Warten auf den letzten Krümmel von Chan




Warten auf den letzten Krümmel

Galerie » Fotografie » Tiere » Vögel » Bild Details von "Warten auf den letzten Krümmel"

Ranking: +11   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


In einem Restaurant, bei Devenport (Stadtteil von Auckland).

Schlüsselwörter


º Chan º essen º Vogel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Sep. 2009
  • Auflösung: 1000 x 571 px
  • Besucher: 936 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Chan


| Koch gesucht | |  Der Herr | | Tabea | The opportunist | Fahrer gesucht | | Vaterliebe | Tongario Die drei Muskeltiere Erster Wenn ich mal groß wie Mama bin

Kommentar(e) (6)


deleted_1270321984 sagt:

Klasse!
Bemerke gerade wieviele deiner Bilder an mir vorbeigezogen sind...

21 Jan. 2010 17:52:46 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

patrick manns sagt es eigentlich schon, der Kontrast zum Hintergrund ist nicht sehr groß, aber es wird umso spannender wenn man erstmal den Vogel gefunden hat.
Mal etwas bedeutendes kleines in den Vordergrund gesetzt trotz des großen Umfeldes, wirkt eigentlich schon zu beruhigend, als würde man gerade in diesem Moment ganz allein im Raum, in dem Teil des Restaurants sitzen und sich nur auf die schönen Formen konzentrieren :)
Sind eigentlich sonst unter normalen Umständen selbst wenn man sie nur aus dem Augenwinkel betrachtet sehr stechend.
Für mich ein klasse Bildausschnitt, mal etwas ganz neues!
Die letzten Fotos sind wirklich ein Feuerwerk von frischen Ansichten, Farben und Formen, immer wieder entdeckt man andere Details, schaut man auch noch zig mal rauf. Gefällt mir sehr

Zuletzt bearbeitet am: 3 Sep. 2009 11:49:31

3 Sep. 2009 08:27:55 • Antworten


HeadBangerL sagt:

Schönes Bild! Finde die unschärfe richtig gut gelungen hätte nur vieleicht den ausschnitt nen bissel kleiner gemacht das der Vogel noch nen bissel mehr ins Auge sticht

2 Sep. 2009 15:17:39 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

Mir ist der kleine Piepmatz zu erst gar nicht aufgefallen - aber gerade dieser Überraschungseffekt macht das Bild meines Erachtens so spannend.

Sehr interessante Sichtweise, wie ich finde :-)

Ich mag deine Bilder, ich setze dich mal unter Beobachtung.

2 Sep. 2009 15:11:02 • Antworten


ELIXIER sagt:

Bauchschmerzen bereitet mir eigtl nur die Helligkeit des Bildes. Aber das kann durchaus auch an meinem Monitor hier liegen.
Mit gefällt es

2 Sep. 2009 09:41:20 • Antworten


JulianH sagt:

Ich finds schon grenzwertig von der Größe her - hätte ihn größer und ein wenig zentraler ins Bild gestellt. Aber auch so hat es was, ein Plus ist es mir Wert wegen der doch ganz netten Idee.

2 Sep. 2009 08:35:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder