Jessica Alba (Vector + Airbrush) 2.0 von chillerofhell




Jessica Alba (Vector + Airbrush) 2.0

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Jessica Alba (Vector + Airbrush) 2.0"

Ranking: +35   Favoriten: 5   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So hier jetzt mal das Fertige Jessica Alba bild .. das ich schon lange fertig hatte aber irgendwie vergessenhatte hochzustellen ^^ hoff mal euch gefälls.
Zu diesem Bild hab ich auch ein Pic Evolution gemacht. Weil das erste so gut angekommen ist dacht ich mach ich noch eins.

Falls ihr anregungen oder konstruktive Kritik zu äußern habt, bitte !.. hab immer ein offenes Ohr dafür.

Hab am Anfang alles vorgevektort und dan immer mit Airbushtechnik am Grafiktablet drübergearbeitet.
Die Haare sind diesmal halbe halb Vektor und Airbrush.

Arbeitsaufwand wahren so 20 Stunden glaub ich? hab mich aber auch oft viel zu krasse details reingemacht .. das denk ich hat auch am meisten Zeit gekostet.

naja enjoy the Picture ..

MFG Fabian aka Chillerofhell

Pic Evolution 2.0 Hier gehts zu dem Pic Evolution 2.0

Schlüsselwörter


º Airbrush º alba º Augen º Frau º geil º Gesicht º haare º Jessica º real º realistisch º sexy º Vector º Woman

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Sep. 2009
  • Auflösung: 1024 x 819 px
  • Besucher: 25344 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von chillerofhell


Hochzeitspaar (Auftragsarbeit) Flyingtentacle Golden Lighting Sexy Typo Catgirl - Felicia Mr. Beaver makes a journey Girl in Emotion Ein Apfel zieht sich an .. Die schizophrene Zunge des Bösen Innere Werte

Kommentar(e) (8)


Scorpidilion sagt:


4 Feb. 2011 02:03:54 • Antworten


Nightvision sagt:

wow echt geil, dachte zu erst das wäre nur eine bild aus google^^

daumen fav

Zuletzt bearbeitet am: 26 Mar. 2010 09:46:56

26 Mar. 2010 09:46:41 • Antworten


Mowmow sagt:

Jau sehr super ! Viel Respekt. Taste mich auch langsam an den Spaß ran und davon kann ich nur Träumen...

Aber die Haare sind echt n kleines Manko. Links sieht man in den Spitzen so komische Schnörkel. Und wirken noch zu fluffig. Nicht genug Tiefe. Geh vielleicht nochmal mitm Verwischenwerkzeug in Richtung der Haare rüber und dann noch mal ne Schicht Feinheiten. :)

Aber wirklich schön und toll, dass du die Geduld dazu hast ! :)

+ !

26 Mar. 2010 09:00:01 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

sehr sehr geile arbeit. ich hab sehr viel respekt vor der ganzen zeit, die du dafür gebraucht hast. aber die schulter rechts passt irgendwie nicht. oder ich hab n knick in der optik. aber das sieht irgendwie seltsam aus, da man nicht zuordnen kann, ob sieh jetzt seitlich steht oder ob die schulter einfach fehlt. aber dennoch: WOW!

3 Sep. 2009 19:31:03 • Antworten


deleted_1414256782 sagt:

Absolut genial!

1 Sep. 2009 18:07:10 • Antworten


Marit sagt:

sieht wieder super aus, vorallem das gesicht an sich.
nur die technik, wie du die haare malst ist noch nicht ganz ausgereift, denk ich. die haare sind alle einzeln gemalt, ist auch gut so, jedoch sehen die einfach wie striche aus, es fehlt, dass die haare schmaller werden und die schattierung passt glaube auch nich immer. Ich kenne das problem und würds wahrscheinlich nich besser hinkriegen, aber wenn du dich dransetzt und eine lösung für das problem findest, sag bescheid ;-)

von mir gibts einen für das Bild hier und für dein Evolutionsbild natürlich auch noch einen ^^

PS: wieso eigentlich vektor-airbrush kombi? einfach nur, weil du mit den techniken am ehesten bewandert bist? komplett vektor wäre natürlich super, weils dann ja unendlich skalierbar ist oder halt komplett rastergrafik, damit könnte man glaub ich das ein oder andere einfacher hinbekommen?

1 Sep. 2009 18:04:09 • Antworten


Orange Creative sagt:

sieht echt toll aus!
bloß ich finde, dass die haut ziemlich dunkel ist...
aber sonst top!

1 Sep. 2009 16:13:25 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

ja wahnsinn...aber ich glaube die augen müssen ein ganz kleines bisschen runter. das rechte ohr is n bissl unscharf. sonst krasse arbeit

1 Sep. 2009 15:43:19 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder