Schnecke von deleted_1268346308




Schnecke

Galerie » Fotografie » Tiere » Sonstiges » Bild Details von "Schnecke"

Ranking: +12   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Nach einem Regen im Garten.

Schlüsselwörter


º Regen º Schnecke

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 Aug. 2009
  • Auflösung: 800 x 400 px
  • Besucher: 1097 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    RICOH Caplio RR30


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1268346308


Schneewittchen mochte ihn Oreoooo Hier spielt die Musik. Im Vollrausch Na? War wieder Schminke in der 'Wendy'? Iss uns nicht! Streichhölzer Interessiert mich nicht die Erbse! Vom Anspitzer ermordet Im Regen allein

Kommentar(e) (7)


kscore sagt:

sehr schön fotografiert

4 Oct. 2009 19:55:51 • Antworten


Zephon sagt:

Gerade der kleine Versatz der Pflaster/Steinplatten teilen das Bild ideal auf, was ich wie andere auch kritiseren muss ist der Schärfepunkt, ansonsten ein gelungenes Foto.

13 Sep. 2009 18:26:27 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

ja wenn du den schärfepunkt ein bisschen größer machen würdest, dass auch die augen noch mit scharf sind, dann würd ichs besser finden.

3 Sep. 2009 19:22:41 • Antworten


deleted_1365746292 sagt:

find ich echt gut :D ++

1 Sep. 2009 17:48:28 • Antworten


Sanja Aleckovic sagt:

wie geil aber wie eklig :I gibt trotzdem ein +

31 Aug. 2009 22:46:32 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Farben und Schärfeverlauf sind wirklich gelungen!
Man kann sich jetzt natürlich streiten ob lieber die Äuglein der Schnecke scharf sein sollten. Aber so mit den beiden Strukturen, einmal harter Asphalt, einmal weiche Gallertartige Haut, find ich es auch sehr sehr stimmig :)
Die Rillen im Boden sind zwar teilweise etwas verwirrend, tragen aber zur tiefe und zum Bildausschnitt bei. Hat durchaus was

31 Aug. 2009 21:20:51 • Antworten


bemeh sagt:

sorry, aber durchaus vernünftige/gute Einstellung deiner Kamera machen das Motiv nicht spektakulärer. Hat einfach nichts in meinem Augen

31 Aug. 2009 21:01:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder