Der Hund von Freiberg von MBauer




Der Hund von Freiberg

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "Der Hund von Freiberg"

Ranking: +20   Favoriten: 3   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein Hunt bezeichnet in der Bergmannssprache einen offenen kastenförmigen Förderwagen, der zwar nicht ursprünglich, aber doch später meist schienengebunden war. Die Wörter „Hunt“ und „Hund“ werden synonym verwendet.

Kritik erwünscht

aufnahme ist mit einem N96 entstanden ^^

Euer M :)

Schlüsselwörter


º Bergbau º Haus º Hund º Hunt º pano

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Aug. 2009
  • Auflösung: 768 x 1905 px
  • Besucher: 1823 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MBauer


Schuhfabrik Berlin 2078 READY FOR TAKE-OFF omega babylon zoo brothers Katzengang sunshine Am Ende der Schienen butterfleye ^^

Kommentar(e) (3)


artworkx sagt:

nice :)

30 Aug. 2009 11:43:19 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Gefaellt mir wirklich gut. Interessanter Ausschnitt und eine tolle Atmosphäre +

29 Aug. 2009 22:18:16 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

Wow, ich bin von der perspektive überrascht, die doch sehr ansprechend isat. auch die Farbgebung finde ich gut. bissl groß für den durchschnittlichen Monitor, aber nun denn

post scriptum: du hast einen ganz schönen Sprung nach Vorn gemacht, wenn ich mir mal so deine Erstlingswerke ansehe - weiter so!

Zuletzt bearbeitet am: 29 Aug. 2009 21:44:34

29 Aug. 2009 21:41:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder