Hinter Gittern .. von argoadg




Hinter Gittern ..

Galerie » Fotografie » Handy » Bild Details von "Hinter Gittern .."

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das Bild entstand gestern auf ner Tour durch Freibergs "Lo(c)k" - schuppen :D

Ein Blick meines besten Models aus dem Fenster, während die Strahlen der Sonne sich durch das Gitter kämpften ..

Lieben Dank an meinen Schatz, der sich "zur Verfügung stellte" ^^


Kritik?? immer her damit, insofern sich damit was anfangen lässt :)

Grüssle ^^

Schlüsselwörter


º Augen º Blick º Fenster º Gitter º Portrait

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Aug. 2009
  • Auflösung: 850 x 638 px
  • Besucher: 1940 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Nokia N96


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von argoadg


Rache .. Was wills uns nur sagen ?? von Baum zu Baum ... Me, Myself and I - überarbeitet -> danke cromix Blut ist dicker als ... Es war einmal... ^^ Fahrbar .. Halt mich ... Portrait eines kleinen Jungen Grenzen

Kommentar(e) (5)


deleted_1270321984 sagt:

Ich meinte eher den 1. Commentar hier mit lustig xD

"Das Bild versagt dabei Atmosphäre zu transportieren"

:D Atmosphäre kommt nun echt nicht durch qualität zustande xD

30 Aug. 2009 23:18:15 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat Laeton:

Hahaha. Lustig.

Nunja, das Foto an sich ist gut (Motiv). Die qualität ist...
Handykamera, -->kauf dir ne spiegelreflex :P

Ansonsten solltest du dem Blick mehr luft lassen, also den ausschnitt weiter nach links setzen. da wo die person hinguckt sollte luft sein :)



Lustig? Schön ... ich war im ersten Leben Clown ;)

ach Laeton, was sagste dazu: ich fang mitm Spiegel an und die Reflexe übsch einfach nochn bissel :p :p :D

Danke! ich kann zumindest was mit Deinem Tipp anfangen und gehe sogar konform :)
werd zukünftig darauf achten, nech ?!

lg

30 Aug. 2009 17:17:07 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Hahaha. Lustig.

Nunja, das Foto an sich ist gut (Motiv). Die qualität ist...
Handykamera, -->kauf dir ne spiegelreflex :P

Ansonsten solltest du dem Blick mehr luft lassen, also den ausschnitt weiter nach links setzen. da wo die person hinguckt sollte luft sein :)

30 Aug. 2009 17:00:55 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat Leveler:

Das Bild versagt dabei Atmosphäre zu transportieren. Das Gesicht ist an einigen Stellen zu hell, die Details fehlen. Darüber hinaus ist das Motiv nicht scharf. Ich verstehe nicht warum die Augen blau sind.

Du Fotograf ist wahrscheinlich der einzige Mensch der mit diesem Bild etwas anfangen kann, da persönlicher Bezug besteht.

Ich hoffe du kannst was mit diesem Kommentar anfangen (:



erstmal Danke für Deine Mühe ;)

hmmm ... dann stell dir mal anstelle des männlchen Parts einen weiblichen vor (ohne an der Bea rumzuschrauben) ... ich denke, dass auch Dir DANN die Atmo des MOMENTS bewusst wird ;)
oder auch nicht, aber damit können wir beide leben, nech ?! :D

und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, welche Details Du meinst. DIE, auf die es mir ankommt, sind doch da .. ? also eben die Augen ..
und die sind blau, weil ich se hervorheben wollte, meen Schatz tatsächlich blaue Augen hat und ich se bearbeitet hab :D :p

und dafür, dass er sich rasiert hat, kann ick ja nüscht :p

ich hoffe, dass ich Dir bissel vermitteln konnt, was Dir fehlt ;)

30 Aug. 2009 11:30:35 • Antworten


deleted_1348576839 sagt:

Das Bild versagt dabei Atmosphäre zu transportieren. Das Gesicht ist an einigen Stellen zu hell, die Details fehlen. Darüber hinaus ist das Motiv nicht scharf. Ich verstehe nicht warum die Augen blau sind.

Du Fotograf ist wahrscheinlich der einzige Mensch der mit diesem Bild etwas anfangen kann, da persönlicher Bezug besteht.

Ich hoffe du kannst was mit diesem Kommentar anfangen (:

29 Aug. 2009 21:23:59 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder