generations. von T.M.F




generations.

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "generations."

Ranking: +12   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


und noch ein bild von dem baby ,
diesma mit der hand von meinem opa^^

mfg Onkel


Gruppen



Schlüsselwörter


º baby º Kind º nikon º Onkel º tamron

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


scirocco WACKEN PUT YOUR HANDS IN THE AIR! Bubbels Completed the mighty arms of the tyrann catman nothing to do.. Beauty upon Dirt Ein traum in rot Lightpainting 2 go!

Kommentar(e) (5)


patrick manns sagt:

"Ich rätsel noch, ob ich hier ein Plus geben sollte - gemessen an deinem Können wäre ich schon fast dazu geneigt, dir hier ein Plus zu verweigern, aber aufgrund des sehr sehr niedrigen Niveaus, die die meisten Bilder hier momentan aufweisen kann ich bereuhigt den Daumenbutton drücken..."

... irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das ganz schön mies anhören muss... ich hoffe, aber du verstehst den Kern meiner Aussage.

29 Aug. 2009 21:33:17 • Antworten


Tiamat sagt:

sehr sehr schönes foto, und bringt ne tolle atmoshäre rüber, fav :) rauschen is halb so wild, stört bei dem bild nich so :)

29 Aug. 2009 18:24:27 • Antworten


hackme sagt:

Ein echt gutes Bild! Lediglich das Rauschen stört ein wenig an der Hand und die Blende ist leider etwas zu groß gewählt. Das Motiv selber ist einsame Spitzenklasse. Vielleicht noch etwas kleiner machen, auf einem 19" muss man scrollen.

29 Aug. 2009 15:32:42 • Antworten


patrick manns sagt:

Der Fokus liegt meines Erachtens ein wenig unpraktisch bzw. der Unschärfenbereich ist zu groß... schön wäre es gewesen wenn der Fuß/Zeh und die Hand bzw. der Finger scharf wären.

Ich rätsel noch, ob ich hier ein Plus geben sollte - gemessen an deinem Können wäre ich schon fast dazu geneigt, dir hier ein Plus zu verweigern, aber aufgrund des sehr sehr niedrigen Niveaus, die die meisten Bilder hier momentan aufweisen kann ich bereuhigt den Daumenbutton drücken...

29 Aug. 2009 15:28:06 • Antworten


deleted_1269366353 sagt:

ich weiß nicht, ob das rauschen gewollt ist oder obs kameraabhängig is.. aber leider stört es mich =(

29 Aug. 2009 14:52:51 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder