Mountains.. von deleted_1538910840




Mountains..

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Mountains.."

Ranking: +48   Favoriten: 8   Kommentare: 19   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Aufgenommen im Zillertal

Schlüsselwörter


º Berge º blau º Erde º Felsen º Gras º grün º Himmel º Schnee º steine º Tal º Wasser º Wolken º zillertal

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1538910840


Foggy... Leuchtturm School's out Hochofen Angel Mountains.. Münze im Glas Gras im Gegenlicht.. Boot Cold...

Kommentar(e) (19)


Kris-Photographies sagt:

jaaaaaaaaa UUURRRLLLLLAAAUUUUBBBB

27 Sep. 2009 12:51:13 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Schön geworden.

Ich glaub es wär noch besser, wenn unten noch ein wenig mehr zu sehen wäre, Felsen im Vordergrund etc.
Aber gut gut.
LG
Laeton

1 Sep. 2009 16:37:33 • Antworten


Colajoe sagt:

sau geil

29 Aug. 2009 18:19:32 • Antworten


Timo Sommer sagt:

SEHR SEHR SCHÖNES BILD !

28 Aug. 2009 00:43:55 • Antworten


J U R A sagt:

eine großartige aufnahme!
dieser starke ausdruck der berge begeistert mich, so mächtig einfach :D

super!!

+++

28 Aug. 2009 00:20:01 • Antworten


deleted_1538910840 sagt:

Zitat J@nus:

So klare Linien, und scharfe Details von vorne nach hinten unendlich in ihrer Zahl... einfach wunderschön und beeindruckend^^
Wie du diese Qualität dort herausgeholt hast ist mir ein rätsel.
Bildausschnitt passt dazu auch noch, die Farben sind so facettenreich und auch der Himmel gleicht einem Kunstwerk. Da kann man sich wirklich minutenlang festhalten.


Danke :)
Ich habe viel Zeit in die Bearbeitung bei dem Bild gesteckt, um zu diesem Ergebnis zu kommen. Himmel und Landschaften wurden dabei getrennt bearbeitet. Anders wäre es auch gar nicht möglich gewesen.
Schwierig war es Kontrast so ins Bild zu bekommen, dass möglichst wenige Details im dunkeln oder im hellen absaufen. Das Original war da etwas flau, da es in den Bergen zwar sonnig, aber auch ziemlich diesig war.
Geschärft wurde es natürlich auch, aber sehr "kleinschrittig" und vorsichtig, damit es scharf, aber nicht überschärft aussieht.

27 Aug. 2009 23:30:10 • Antworten


deleted_1538910840 sagt:

Zitat Böhser Onkel:

wunderschöne aufnahme mein guter!
vorralem die licht/schatten aufteilung durch die wolken is der wahnsinn!
für nen fav möcht ich das auf einer 1500 pixel auflösung haben;)
mfg Onkel


Größere Auflösung gibts bei deviantArt unter http://roman89.deviantart.com/art/Mountains-Wallpa per-134924892
Sind Widescreen-Wallpaper Auflösungen von 2560px bis 1280px. Alles dabei ;-) Aber das ist ein etwas anderer Beschnitt und ohne den schwarzen Rahmen.
Ich stelle meine Bilder hier bewusst in 1000px Breite rein, weil nicht jeder nen 22" Monitor oder größer hat ;)

27 Aug. 2009 23:25:32 • Antworten


deleted_1538910840 sagt:

Zitat mchL:

sehr geil , mit nem Polfilter hättest du vllt mehr details in den Himmel bekommen... trotzdem +++++++


Danke :)
Polfilter war drauf, aber die Wirkung war nicht ganz so stark. Habe auch schon einige Details durchs Bearbeiten zurückgeholt.

27 Aug. 2009 23:22:36 • Antworten


dieter wayne sagt:

wow super geiles panorama! und super festgehalten

27 Aug. 2009 22:37:10 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

ich kann mich den anderen bloss anschließen. das ist der hammer. aber auch mir gefällt der farbton im vordergrund nicht so. das blendet mich ein wenig. aber alles in allem: WOW!

27 Aug. 2009 21:46:33 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder