Wenn alles zusammenbricht, bleibt nur Raum für .... Hoffnung? von argoadg




Wenn alles zusammenbricht, bleibt nur Raum für  .... Hoffnung?

Galerie » Fotografie » Architektur » Marodes » Bild Details von "Wenn alles zusammenbricht, bleibt nur Raum für .... Hoffnung?"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wir haben uns mal im ehemaligen "Nikator-Werk" rumgetrieben. Nach nem Reinfall bei Nacht, weil ich Schiss hatte, entstanden am folgenden Tag paar "coole" Bilder.
Des ist eines davon :)

Kritik ist erwünscht^^
und JA, ich WEIß, dass es eben "nur" Handy-Photos sind :p

wems im Auge schmerzt, der trolle sich von dannen :D

lg die Argo

Schlüsselwörter


º Alt º Einsturz º Marode º Nikator º werk

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Aug. 2009
  • Auflösung: 800 x 662 px
  • Besucher: 1507 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Nokia N96


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von argoadg


Wenn alles zusammenbricht, bleibt nur Raum für  .... Hoffnung? sehnsucht nach sommer von Baum zu Baum ... lieber nen vogel haben, als gar keine macke ;) du siehst mich nicht Winter ohne Rast und Ruh Es war einmal... ^^ A- oder B-Meise .. Pferd vs. Pfliege ^^ ein Pferd heißt Pferd, weils (p)fährt ... ^^

Kommentar(e) (3)


HeadBangerL sagt:

Finde es von der Bearbeitung her auch nen bissel übertrieben aber für das Motiv gibts von mir auf jedenfall nen + =)

26 Aug. 2009 23:16:15 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat leaderofthefunk:

liebe ja so dreckige ruinen^^...Aber ist alles bissle übertrieben scharf gezeichnet und zu viel kontrast irgendwie...mal davon abgesehen, dass es mit nem handy fotografiert ist ... ein handyfoto wird niemals an ne slr oder sonstiges rankommen ... und das beweisen mir solche fotos^^


dann haste ja alles richtig gemacht ^^

26 Aug. 2009 23:07:28 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

liebe ja so dreckige ruinen^^...Aber ist alles bissle übertrieben scharf gezeichnet und zu viel kontrast irgendwie...mal davon abgesehen, dass es mit nem handy fotografiert ist ... ein handyfoto wird niemals an ne dslr oder sonstiges rankommen ... und das beweisen mir solche fotos^^

Zuletzt bearbeitet am: 26 Aug. 2009 23:07:37

26 Aug. 2009 23:06:27 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder