2network Logo von deleted_1362362513




2network Logo

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "2network Logo"

Ranking: +11   Favoriten: 2   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Logo für 2network.ch

Schlüsselwörter


º 2network º brainpower º gehirn º Logo º maxxxkilla

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Aug. 2009
  • Auflösung: 800 x 372 px
  • Besucher: 1228 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1362362513


Blubdings IXO Clandesign 2 GameLion Networks Portal KreativBox 2network Logo Allstars-United.com Experienced Gamers League nfa.berlin Logo n2k Team-Kommando

Kommentar(e) (6)


house baby: Ela*s Sight sagt:

wirklich gute idee. ob es wirklich so also logo verwendbar ist (größe, sw-variante, etc.) da musste halt noch mal gucken und gegebenfalls nochmal alternativen zaubern. viel spaß dabei!

25 Aug. 2009 20:55:55 • Antworten


artworkx sagt:

haha geile idee :) gefällt mir

25 Aug. 2009 19:24:07 • Antworten


deleted_1362362513 sagt:

danke für die kritiken, über die größe habe ich mir auch schon gedanken gemacht aber ich wollte unbedingt das hirn mit dem kabel/usb-stecker haben und ich habs leider nur so "detailreich" hinbekommen.

25 Aug. 2009 17:41:17 • Antworten


Zephon sagt:

Wie ich lesen kann ist 2network ein Webdesignauftragnehmer. Hier würde ich mit dem Logo natürlich ohne umschweife die digitalität und Kreativität/Idee/Menschlichkeit verbinden, auf den zweiten Gedanken aber auch den USB Anschluss betrachten der mit der Überlegung von "USB 2.0" vielleicht auch "Web 2.0" assoziieren kann.

Und da Web 2.0 ein schwach durchdachter Modebegriff ist und schon längst nicht mehr zeigemäß könnte es passieren, dass Kunden die sich in der Materie auskennen soetwas als Merkmal deuten und deswegen argwöhnisch werden.

Die Typographie wirkt positiv zum Restbild ist aber wie schon geschrieben wurde vielleicht etwas zu weit von der Bildmarke entfernt.

Genauso wie mein Vorgänger würde mich auch die Größe interessieren die ja auch auf der späteren Internetpräsenz kleiner wird.

Soweit aber:

25 Aug. 2009 17:23:56 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Müsste man sehen ob es klein auch gut wirkt. So gefällts mir, auch wenn der USB-Anschluss mit mehr Farben cooler aussehen würde.

25 Aug. 2009 17:11:40 • Antworten


KevoeWest sagt:

finde das 2network etwas zuweit vom hirn weg..aber sonst finde ich es ganz gelungen.

25 Aug. 2009 17:05:02 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder