LogoTWO von artworkx




LogoTWO

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "LogoTWO"

Ranking: +8   Favoriten: 2   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein 2tes logo aus fun wollte einfach mal iwas machen

ICH BITTE UM KRITIK :) ..

Schlüsselwörter


º 3D º blau º calor º company º Design º Glanz º Logo º name

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Aug. 2009
  • Auflösung: 800 x 471 px
  • Besucher: 1296 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von artworkx


dont let me go Veste Street Night SÜC Prime Logo local dream producers Funky Photo Schlossplatz Coburg Süc Pano LogoFOUR Let´s fly - Freeze

Kommentar(e) (5)


HydRo sagt:

Das Logo sieht ansprechend auf gute idee aber ich finde das der typo nicht so dazu passt sohnst top

24 Aug. 2009 14:25:01 • Antworten


wellamaster sagt:

Ich finds sau geil, beide varianten
respect dafür, üb weiter und das wird sehr gut was draus :)

24 Aug. 2009 09:20:01 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

also die idee, sich mal ein bisschen in logo-entwerfen zu üben ist ja an sich löblich. aber an sich sagt man unter gestaltern, logodesign ist königsklasse.
und ich weiß nich ob du dich schon mal mit corporate identity / corporate design beschäftigt hast. kann ich dir nur empfehlen, ist wirklich ne spannende sache.
naja egal, worauf ich eigentlich hinaus will: ein gutes logo ist individuell auf eine firma angepasst. das logo vermittelt die firmenidee, das was die firma macht und das wofür die firma steht.
deswegen ist es eigentlich schwachsinnig logos zu entwerfen wo dann "your slogan here" steht.
logos design man doch nicht auf vorrat um sie dann bei bedarf zu verkaufen.
logos werden beauftragt und es dauert unter umständen monate bis es ein logo vollendet ist.
ich möchte dich hier nicht kritisieren oder so. nur mal vor augen führen, was ein logo eigentlich für einen sinn hat.
von daher, überleg dir doch einfach eine firma, eine virtuelle firma mit ausgedachten grundsätzen. und dann entwerfe dazu ein logo.
www.logopond.com kann ich dir da auch empfehlen.
oder mach doch mal ein logobattle (bei bedarf:PN ^^) oder so.
aber einfach so ohne idee dahinter, find ich das doof.
also ich hoffe, du fühlst dich jetzt nich persönlich angegriffen, ich hoffe das lesen hier noch mehr leute, nur um mal ein bisschen wissen in die welt zu streuen ^^
in diesem sinne: frohes schaffen!

23 Aug. 2009 22:52:34 • Antworten


artworkx sagt:

hehe :P

23 Aug. 2009 13:54:31 • Antworten


deleted_1324937930 sagt:

ich kenn schon logothree :D
+

23 Aug. 2009 13:52:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder