kannst ma kieken von Kubri




kannst ma kieken

Galerie » Fotografie » Tiere » Sonstiges » Bild Details von "kannst ma kieken"

Ranking: +14   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich hab mal das Maximum aus der Naheinstellungsgrenze vom 50mm f1,8 rausgeholt und im nachhinein noch ein wenig den Bildausschnitt vergrößert und nachgeschärft weil die Offenblende doch etwas zu krass war denke ich. War mein erster Versuch in diese Richtung.
Konstruktive Kritik natürlich erwünscht.

Schlüsselwörter


º f1.8 º Makro º Salamander

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Aug. 2009
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 1477 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 500D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Kubri


When the sun goes down... kannst ma kieken Über der Stadt Gestrandet? Stones without Sticks Kanal Panorama Zi-Za-Zahnrad Wasserspiegelung Panorama Kanal mit Schnee Schöner Sound!

Kommentar(e) (4)


deleted_1365746292 sagt:

schärfe bereich sitz passt und hat luft :D ++

22 Aug. 2009 23:16:38 • Antworten


wr33Z0or sagt:

ich finde den schärferverlauf echt wahnsinnig geil ! tolles bild :)

22 Aug. 2009 12:59:03 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

Perfekt getroffen ;)

22 Aug. 2009 12:51:42 • Antworten


Zephon sagt:

Den Schüärfebereich gut auf der Eidechse angewendet, alles andere verschwimmt zwar, das stört bei dem Hauptmotiv aber nicht mehr. Dazu stimmt noch die Qualität und der Farbverlauf/die Farben.


22 Aug. 2009 11:48:15 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder