formel 3 von T.M.F




formel 3

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "formel 3"

Ranking: +5   Favoriten: 1   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


vom selben tag wie der r8.


mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º nikon º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


watching? colloses and giants Drums of Odin beyond the desert.. Found Nemo!! Lightpainting vs Normal Drosophila doomed in the city of sounds im gegenlicht.. Flip

Kommentar(e) (3)


deleted_1290026169 sagt:

also ich finde beide deiner werke sehr ansehnlich. allerdings gefällt mir der r8 ne spur besser. da ist für mich besser zu erkennen, wo er denn eigentlich herkommt - das scheint ne recht scharfe kurve zu sein. der rennbolide liegt, wie ich finde auch etwas besser im format platziert. das leichte abfallen zur seite trübt den blick nicht. (wenn es dich stört, warum korrigierste das ganze nicht?)

so, nun fühl dich wieder motiviert.^^ bin zwar noch nicht lange hier aktiv unterwegs, kann mir aber fast vorstellen, dass die user bei der geilen scheiße hier schon so abgestumpft sind, dass sie so leicht nichts mehr vom schreibtischstuhl haut.

18 Aug. 2009 22:07:20 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

Ganz ehrlich mittlerweile regt mich die Inaktivität auf dieser Seite ein wenig auf und ich merke, dass ich dadurch selber unmotivierter werde Bilder zu kommentieren - aber bei so einer Perle verstehe ich die unkommentierten Votes rein gar nicht. 20 Sekunden wird wohl jemand haben um wenigstens einen Grund für den Daumen anzugeben -_-

Was sei's drum, ich schweife ab...

Zum Bild: Schöne Dynamik durch den unscharfen Hintergrund, die Wahl der perspektive verleit zusätzlichen Schwung, aufgrund der zu erkennenden Kurve.

Allerdings weiß der Reifenstapel nicht wirklich zu gefallen. Einerseits wirkt er angebracht, da er das Hauptmotiv zusammen mit der Leitplanke und den Büschen einrahmt, anderseits wirkt er ziemlich dominant und lenkt meinen Blick ab.

Über die Qualität des Bildes muss ich wohl kaum ein Wort verlieren, das Auto ist scharf, wo es scharf sein muss und der Winkel des Autos im Bild ist auch richtig so gewählt (Beim Audi gefiel mir das Abfallen des Wagens nicht wirklich, zum Verständis).

Zuletzt bearbeitet am: 18 Aug. 2009 20:37:58

18 Aug. 2009 20:37:09 • Antworten


tropfich sagt:

geil :D + und fav

18 Aug. 2009 16:30:28 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder