Weltuntergang von house baby: Ela*s Sight




Weltuntergang

Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "Weltuntergang"

Ranking: +14   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallöchen,\r\n\r\ndieses Bild ist heute abend entstanden, als mal wieder die Welt unterging, weil es regnete, gewitterte und stürmte. Und auf einmal schien die Sonne durch die Wolken. Das gab der ganzen Szene so ein unwirkliches Licht. Sowas hab ich noch nie gesehen. Alles strahlte, weil die Sonne durch die Wolken brach, und dennoch peitschte der Regen gegen die Fenster. Hab versucht diesen Moment mit meiner Billig-Digi-Knipse festzuhalten. Das ist dabei rausgekommen. Dieses Bild hier hab ich kurzerhand aus 2 Fotos zusammengenschnitten. 1 Foto für die Fenster, einses für den dunkel Vordergrund.\r\n\r\nIch hoffe es gefällt euch! Grüßle, das house baby ;)

Schlüsselwörter


º Fenster º gewitter º Regen º schatten º Sonne º sturm º tropfen º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Aug. 2009
  • Auflösung: 1025 x 622 px
  • Besucher: 2548 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von house baby: Ela*s Sight


Weltuntergang Sun let me feel free Vollmond Brombeer Panorama Fränkische Schweiz Blog: Ela*s Sight Funkstille *Insane Logobattle: Feel Good Device von voltaic und mir :) Ein Tag im Paradies

Kommentar(e) (5)


Abababa sagt:

farben und silhouetten sind sehr schön und das mim Regen is halt echt cool :)

4 Sep. 2009 00:29:28 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Sehr schöne Silhouetten!

Zuletzt bearbeitet am: 25 Aug. 2009 00:29:21

25 Aug. 2009 00:27:44 • Antworten


Wethand sagt:

'It's the end of the world as we know it.' ^_-


18 Aug. 2009 10:35:33 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Geht es hier darum wie Oft man Was gesehen hat und was an einem Werk stört?^^
Finde die Idee wirklich klasse und die Wirkung als "Collage" und Zusammenstellung kommt auch gut rüber. War erst ein bisschen skeptisch wegen den kantigen Fensterdekorationen aber das hat sich jetzt gelegt.
Die Stimmung in Farbe und Licht gefällt mir sehr, in dem ganzen Ausschnitt ist mal eine ganz andere, frische Atmosphäre vertreten :)
Für die Details, ja ich bin ein Detailfanatiker..., sorgen die leicht angedeuteten Dachbauten und die Tropfen als prickelnder Schleier vor der unbekannten Welt.

Wenn man mal die Dimensionen der Gegenstände vor sich bedenkt, die man immer und immer wieder betrachtet, schließt irgendwann eine Schönheit aus allem und da ist der Gedanke so eigentlich ziemlich pfiffig.
Motive sind zum greifen nah sag ich da ;) Nur weiter

Zuletzt bearbeitet am: 17 Aug. 2009 23:12:34

17 Aug. 2009 23:11:45 • Antworten


M Pohl sagt:

Sowas hast du noch nie gesehen? Ahb ich im eltzten Monat ca. 3mal gesehen.

Am bild störtmich, dass es schief ist, und links die komisc leuchtenden Tropfen

17 Aug. 2009 23:02:42 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder