Welcome to my World von deleted_1270321984




Welcome to my World

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Welcome to my World"

Ranking: +13   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ohne Worte :)

Gruppen



Schlüsselwörter


º Gesicht º Kopf º kopfüber º laeton º laeton3 º Portrait º Spielplatz º s/w

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Aug. 2009
  • Auflösung: 562 x 842 px
  • Besucher: 1118 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Sleeping Church Brainwasher Lightning Strike Illusionsstern Beaming Hi World... Walking on Flowers Going Crazy Walking Fairy Nature City

Kommentar(e) (5)


T.M.F sagt:

jaaah doch sehr schick^^ vorralem das gesicht is super ausgeleuchtet!

mdf Onkel+

16 Aug. 2009 21:51:56 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

also ich schließ mich meiner.einer an, wenn das ganze noch schön mittig wär, würd ich perfekt finden. aber auch so macht es echt was her! sehr sehr geil!

15 Aug. 2009 22:19:04 • Antworten


boogy sagt:

Mich erinnert das Bild total an diesen Freak aus Sin City!!!
Ich find es nicht so schlimm das die Beine nicht zusehen sind, dass lässt einem noch ein bißchen Fantasie mit einbringen (Fledermaus ...)!

Gefällt mir gut!

15 Aug. 2009 22:06:55 • Antworten


meiner.einer sagt:

Hättes es schöner gefunden, wenn der Körper tatsächlich in der Mitte der Standen gewesen wäre, um nochmal den zentralen Blickfang zu stärken. Die Kette stört mich auch.
Den Kontrast zwischen Körper und Gesicht finde ich völlig in Ordnung, das Gesicht ist interessant genug, um den Rest etwas außer Acht lassen zu können.

Spiderman lässt übrigens grüßen!


Zuletzt bearbeitet am: 15 Aug. 2009 20:55:44

15 Aug. 2009 20:54:27 • Antworten


lubedence sagt:

klasse! schöne details, vorallem in den augen. einzig was mich stört, ist der starke kontrast zwischen gesicht und körper; ich pers. fände es besser wenn die gesamte person und nicht nur das gesicht in den vordergrund rücken würde ;) aber hast sicher einen guten grund wiso du es so gestaltet hast

15 Aug. 2009 20:47:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder