Idea Facility von Cletus




Idea Facility

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Idea Facility"

Ranking: +33   Favoriten: 5   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wisst ihr noch als ich sagte, ich würde mein "Please Change Batteries" Bild rundum erneuern?
Naja nicht ganz. Ich hab die Idee ausgeweitet und was ihr hier seht ist nur ein Screenshot. Denn das Ding bewegt sich.
Es ist aus meinem neuesten Film "No Idea", den ich bald online stellen werde und dort könnt ihr das Gesicht dann aufklappen sehen und wie das ganze dann darin arbeitet auch.

Sorry, dass ich so lange nichts gepostet habe aber mein Studium und die Arbeit spannen mich ziemlich ein ;)

UPDATE: Hier ist das Video: http://vimeo.com/6090152

Schlüsselwörter


º Art º Batteries º Change º Cletus º dark º Dino º Facility º Idea º Idee º manipulation º Muhic º no º please

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Aug. 2009
  • Auflösung: 1920 x 1080 px
  • Besucher: 2269 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Cletus


4576 12506 Idea Facility Livid Brew - Cardiac Output CD Cover 17013 2255 12505 2257 Nekrofilia 2260

Kommentar(e) (13)


Stan88 sagt:

echt ziemlich geil gemacht!! nur wie lange du daran gesessen hast würde mich auch mal interessieren :)

28 Sep. 2009 13:41:58 • Antworten


deleted_1270836369 sagt:

sau geiles Video!! echt Klasse... Wenn ich mal so fragen darf wie lange hast du eigentlich für solch ein Video gebraucht?....Schade kann man hier bei DN keine Videos Posten!! doch dieses Bild gehört zum Video von mir ein und FAV

29 Aug. 2009 00:15:01 • Antworten


jobi sagt:

damn richtig geil das video.

19 Aug. 2009 09:43:23 • Antworten


dammin sagt:

das video ist sehr geil

16 Aug. 2009 14:04:25 • Antworten


dammin sagt:

finds zimlich cool. auch krass detailierter als das alte, gut liegt ja auch ne weile zurück.
bin schon auf den film gespannt

9 Aug. 2009 23:20:22 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

vor allem die idee an sich find ich sehr witzig! ^^

9 Aug. 2009 17:36:03 • Antworten


T.M.F sagt:

wurd auch zeit das man ma wieder was von dir sieht;)

echt klasse geworden. schön viele details und technisch sauber gearbeitet.

mfg Onkel++

9 Aug. 2009 13:05:26 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

der Film heißt no idea und da macht die Lampe schon sinn wenn ihm halt kein Licht aufgegangen ist^^...mir jefällts

9 Aug. 2009 10:29:18 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Ich frag mich was die Glühlampe da soll, aber wirklick klasse ansonsten ;) :P +

9 Aug. 2009 05:00:03 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

und hauptsache den eigenen Kopf genommen :D

9 Aug. 2009 01:59:40 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder