Industrial nights von ELIXIER




Industrial nights

Galerie » Fotografie » Architektur » Nacht » Bild Details von "Industrial nights"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Evonik-Werk am Rhein, Wesseling
Ehemals basell, ehemals ROW
Mein erstes Foto mit der neuen Sony, weniger Rauschen gibts in der Preiskategorie nicht.
Ich tu mein bestes im Postwork (cooles Wort)...
Ziert euch nicht um Kritik, Vorschläge und verbalen hieben :)

Schlüsselwörter


º bahn º Fluss º gleise º industrie º Nacht º rhein

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Aug. 2009
  • Auflösung: 1280 x 960 px
  • Besucher: 1332 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSC-HX1


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ELIXIER


Shinai Kölner Dom take a seat Lightrays Drum Kiosk Space Jam Industrial nights

Kommentar(e) (7)


deleted_1379066572 sagt:

Sehr geiles Motiv, und die Umsetztung ist auch super :) +

2 Sep. 2009 22:07:39 • Antworten


HeadBangerL sagt:

Sehr schönes Bild gefällt mir sehr gut.
Finde die Licht, Schatten Verhältnisse kommen super auf dem Bild rüber ;-)

2 Sep. 2009 15:06:24 • Antworten


ELIXIER sagt:

Ich denke das hätte ich auch mit einer längeren Belichtung erreichen können. oder geringerer Blende, ISO hab ich bewusst auf minimum belassen um so wenig rauschen wie möglich zu bekommen.

Außerdem finde ich die Ausprägung der Lichtsterne schon so ziemlich stark, ich glaube mehr würde nicht aussehn.

Zuletzt bearbeitet am: 9 Aug. 2009 21:29:33

9 Aug. 2009 20:56:48 • Antworten


T.M.F sagt:

gutes foto!
hätte die iso vllt noch ein bisschen nach oben geschraubt damnn wäre die sternförmige ausprägung der lichter noch besser.

mfg Onkel+

8 Aug. 2009 13:08:32 • Antworten


ELIXIER sagt:

Zitat Tiamat:

ääähm^^ evonik hatte mit basell und row nix am hut soweit ich weiss^^ evonik war vorher degussa ^^ und die eheamlige basell (ehemals elenak und row) heisst nun lyondellbasell industries^^
BTT: Super Foto, gefällt mir :) +



So genau hab ich diese Entwicklung nicht verfolgt. Aber am Werkstor war zuerst noch das basell-Schild zu sehen, jetzt ist es evonik. Und ganz früher war es die ROW.
Kann natürlich sein dass das bei einem der anderen Werke der Fall war, dort sind ja mehrere in der Region...

8 Aug. 2009 12:18:15 • Antworten


Tiamat sagt:

ääähm^^ evonik hatte mit basell und row nix am hut soweit ich weiss^^ evonik war vorher degussa ^^ und die eheamlige basell (ehemals elenak und row) heisst nun lyondellbasell industries^^
BTT: Super Foto, gefällt mir :) +

8 Aug. 2009 08:53:25 • Antworten


Basty-Designz sagt:

Die Laternen und Lichter, welche Sternenartig die Schienen beleuchten sind klasse.
Find das Motiv & Belichtung gut.

8 Aug. 2009 00:39:20 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder