NightDisaster von deleted_1270836369




NightDisaster

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "NightDisaster"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hello Zusammen...
So habe mal ein Bild Composing versucht...

über 3 Stunden Arbeit...

Bridge, Weather, Tornado, Blitz, Ship, Light Effect, Shadow, Helicopter, Flugzeug, Brush, Filter, Rain, ElesArt..

Kritik und Tipps sehr gerne erwünscht =)...denn ich will alles ausbessern was noch nicht gut ist..

MfG Eles

Schlüsselwörter


º bild º Composing º ElesArt º Night

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Aug. 2009
  • Auflösung: 1536 x 1024 px
  • Besucher: 1286 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270836369


ArmyLogo Angelina Jolie Retouche Women Rosa Blume City Art Retouche DesignOfCreation ElesArt Moment Skilager Les Collons

Kommentar(e) (5)


house baby: Ela*s Sight sagt:

aber ingesamt doch eine ziemlich gute arbeit. lad es doch nochmal hoch, wenn du die korrekturen gemacht hast. ich schließ mich diesbezüglich den anderen vor mir an. aber dennoch: super! ^^

3 Aug. 2009 20:33:18 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

die kanten macht photoshop, wenn es n panorama automatisch macht=)
da muss man dann selber mit den tonwerten nachhelfen. ist mir auch aufgefallen. und ja es ist "to much" am himmel und der regen ist zu hell.
aber einfallsreiche arbeit. gefällt mir, wenns dann bearbeitet wurde=)

3 Aug. 2009 20:09:09 • Antworten


Tiamat sagt:

also finde den regen net so gelungen, vielleicht nochn wolkenfilter per overlay damit der nich so regelmäßig is, sonst halt wies laeton schon erwähnt hat die bildführung von den blitzen etc, und wo kommen die harten hellen kanten da her, kann ich mir iwie nich erklären, aber das ganze hat potenzial, arbeite da weiter dran, das wird klasse :)

3 Aug. 2009 15:02:53 • Antworten


deleted_1270836369 sagt:

Zitat Laeton:

erstmal respekt vor der ganzen arbeit!
Sieht auf den ersten blick auch echt super aus, aber in den details sind noch einige sachen die mir nicht gefallen:

Der hubschrauber hat zu starke kontraste/farben
dieses bunte ding über der brücke ist einfach ZU bunt
und dieser eine blitz bei der brücke läuft VOR dem pfeiler entlang nicht dahinter ;)
das gleiche gilt noch für andere blitze im hintergrund, und da ist dieser antennenmast (hinter dem heli), der vom kontrast her nicht reinpasst.
Würd auch gerne die stocks sehen, vorher vote ich nich.



ehj danke für dein comment..ja versuche dann wenn mehrere tipps kommen gesammt dies alles umzusetzen...

danke aber schon erstmal=)

ja wie soll ich das machen mit den stocks also ich habe gestern einfach mal überal rumgesurft im web und da einigie Bilder gespeichert...doch ich weiss doch nicht alles jetzt auswendig wo ich dies geholt habe!! in der Datei selbst die ich gespeichert habe gibt es keine möglichkeit von wo es war oder??? die Blitze waren sicherlich mal alle von sxc.hu der Heli auch und 1Himmel auch..die Tornados sind mit Brushes gemacht. Und ja jetzt aus meiner Sicht heute Morgen:D ist es ein bisschen to much oben am Himmel oder nicht?

3 Aug. 2009 11:53:31 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

erstmal respekt vor der ganzen arbeit!
Sieht auf den ersten blick auch echt super aus, aber in den details sind noch einige sachen die mir nicht gefallen:

Der hubschrauber hat zu starke kontraste/farben
dieses bunte ding über der brücke ist einfach ZU bunt
und dieser eine blitz bei der brücke läuft VOR dem pfeiler entlang nicht dahinter ;)
das gleiche gilt noch für andere blitze im hintergrund, und da ist dieser antennenmast (hinter dem heli), der vom kontrast her nicht reinpasst.
Würd auch gerne die stocks sehen, vorher vote ich nich.

Zuletzt bearbeitet am: 3 Aug. 2009 04:10:32

3 Aug. 2009 04:08:10 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder