Nichts ist, wie es scheint - aber gut so, wie es ist ... von argoadg




Nichts ist, wie es scheint - aber gut so, wie es ist ...

Galerie » Fotografie » Architektur » Sonstiges » Bild Details von "Nichts ist, wie es scheint - aber gut so, wie es ist ..."

Ranking: +1   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


einfach mal negativ in den "Himmel" fotographiert mit meinem N96 und ein wenig bearbeitet :)

Ich danke Dir damit, Mario...
für all die schönen Stunden,
für Deine Geduld und
dass Du die Fähigkeit besitzt, meine Macken zu lieben ;)

Schlüsselwörter


º licht º schatten

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Aug. 2009
  • Auflösung: 750 x 563 px
  • Besucher: 1972 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Nokia N96


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von argoadg


die Leichtigkeit des Seins Rache .. die Zweite Das einzige Gift, dass zuverlässig wirkt, ist die Zeit.... letzter Versuch :) Alien [1979] Eckseitig du siehst mich nicht schwanenschlösschen noch ein schritt ein Pferd heißt Pferd, weils (p)fährt ... ^^

Kommentar(e) (8)


argoadg sagt:

Zitat kovah:

Zitat Nikonlaus:

50921472/512000000 Sek.



Vor allem kommt da die Frage auf welcher Nokia-Techniker sich sowas einfallen lässt?!

Ansonsten zum Bild: haste das auf den Kopf gedreht? Wirkt irgendwie komisch, störend sind aber diese kleinen schwazen Punkte. Ansonsten hätte n bissel mehr Kontrast nicht geschadet, denk ich mal.



hmm.. aber ich kenn den leider net

danke für deine meinung.
schon lang her, aber ja, es ist auf dem kopf.

gruß m.

2 Apr. 2011 22:54:56 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Zitat Nikonlaus:

50921472/512000000 Sek.



Vor allem kommt da die Frage auf welcher Nokia-Techniker sich sowas einfallen lässt?!

Ansonsten zum Bild: haste das auf den Kopf gedreht? Wirkt irgendwie komisch, störend sind aber diese kleinen schwazen Punkte. Ansonsten hätte n bissel mehr Kontrast nicht geschadet, denk ich mal.

2 Apr. 2011 09:43:02 • Antworten


MBauer sagt:

hehe das war och so ein schöner abend ...

1 Apr. 2011 23:03:43 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat Nikonlaus:

50921472/512000000 Sek.



und was soll uns das sagen?
ich mein, die Exifs meines Handys kenn ich doch ...

4 Jul. 2010 08:58:47 • Antworten


Nikonlaus sagt:

50921472/512000000 Sek.

3 Jul. 2010 23:09:03 • Antworten


MBauer sagt:

he nichts zu danken, teil einfach weiterhin deine zeit mit mir bis ans ende unserer tage !

lad einfach mal das orginal hoch, unbearbeitet.

ich küsse dich!


11 Aug. 2009 16:48:28 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat Harald_Toepfer:

Sry, aber ich kann damit garnichts anfangen. Ist nicht so meins.



Musst Du auch nicht ;)
aber konstruktive Kritik wäre mir lieber .. oder ein Tipp..

denn so kann ich mit Deinem Kommi genauso wenig anfangen, HT ... --> .. Sorry ...

2 Aug. 2009 22:13:24 • Antworten


Harald_Toepfer sagt:

Sry, aber ich kann damit garnichts anfangen. Ist nicht so meins.

2 Aug. 2009 22:07:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder