shot. von uniqart




shot.

Galerie » Fotografie » Menschen » Sonstiges » Bild Details von "shot."

Ranking: +23   Favoriten: 3   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo, bin gerade eben in gut 'ner Stunde (mit Mittagspause und einer 5-min. Terine) ist das hiesige Bild entstanden. Ich habe die Klammer nicht gesondert fotografiert und danach reingeschnitten, sondern am Baum via Faden aufgehangen^^
I like it :)
lg.

Schlüsselwörter


º shot

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Jul. 2009
  • Auflösung: 1150 x 767 px
  • Besucher: 1322 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von uniqart


luftangriff Landscape - v2 Ijsselmeer stativ. ild landscape der Boden qualmt :o shot. dominoday Comedy - mein Cover - What The FUCK?!

Kommentar(e) (8)


MBauer sagt:

joar nicht schlecht die idee ... ist ausbaufähig.

lg M

20 Sep. 2009 23:07:51 • Antworten


MBauer sagt:

Zitat house baby:

ich finde, jetzt so ich gelesen habe, dass die klammern hängen, sieht es auch so aus, als wenn sie hängen. das ist bisschen schade. aber idee und umsetzung (darauf muss ma erst mal kommen, die dinger aufzuhängen ^^) sind toll, und deswegen auch

ich find die idee aber auch sowas von toll ... das ich mir morgen früh gleich nachm haare föhnen die zahnpaste von den fliesen in meinen mund tropfen lasse ! ^^

20 Sep. 2009 23:06:51 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

ich finde, jetzt so ich gelesen habe, dass die klammern hängen, sieht es auch so aus, als wenn sie hängen. das ist bisschen schade. aber idee und umsetzung (darauf muss ma erst mal kommen, die dinger aufzuhängen ^^) sind toll, und deswegen auch

1 Aug. 2009 23:11:42 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

geile idee will das nochmal mitnem Bolzenschussgerät sehen...find ich eigentlich ne dicke idee und die umsetzung is auch ok

29 Jul. 2009 23:37:33 • Antworten


JulianH sagt:

Idee ist super, nur die Richtung könnte etwas genauer stimmen.

29 Jul. 2009 18:09:38 • Antworten


midoLai sagt:

find ich gut!! +

29 Jul. 2009 16:57:55 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Idee ist echt cool. Bei der Umsetzung bin ich mir aber nicht ganz schlüssig. Irgendwie sieht das nicht realistisch aus so wie die Tackerklammern fliegen. Trotzdem für die Idee ein +

29 Jul. 2009 16:38:00 • Antworten


Abababa sagt:

sau coole idee ;)
gefällt total!

29 Jul. 2009 16:31:59 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder