Sonnenuntergang im Meer von xX. Lisa .Xx




Sonnenuntergang im Meer

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Sonnenuntergang im Meer"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ausm Bus raus fotografiert ...

Schlüsselwörter


º Meer º Sonnenuntergang

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von xX. Lisa .Xx


fliegig Die Brücke zum Nebel Weg im Sonnenaufgang Urlaub ?! Halme beim Sonnenaufgang Gruppe im Sonnenuntergang See bei Sonnenuntergang Kopfhörer im Morgentau Segelboote im Sonnenuntergang Grüner Weg

Kommentar(e) (6)


J U R A sagt:

Absolut geil.
Diese unendliche Weite, ich liebe sowas.

Fehler wurden schon genannt deshalb geh ich drauf nicht mehr ein ;)

21 Apr. 2010 12:36:01 • Antworten


xX. Lisa .Xx sagt:

Ich weiß...stört mich auch aber is ja auch nen schnappschuss aus nem fahrendem Bus ^^

27 Jul. 2009 13:06:16 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

jo meine meinung

27 Jul. 2009 03:11:40 • Antworten


roxsdaddy8 sagt:

das rauschen ist mir zu stark und ich find die schräglage der kamera macht alles kapputt nv

26 Jul. 2009 22:06:48 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

das bild erinnert mich ein bisschen an dieses bild, wenn man beim augenarzt sitzt, und in diesen apparat reinguckt, wo die stärke der augen ermittelt wird. ^^ ich weiß das ist ein blöder vergleich :P

aber der schnappschuss ist dir gelungen ^^

26 Jul. 2009 20:59:43 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Also die Atmosphäre und die Stimmung ist wie bei den meisten Bildern der Art perfekt :)
Vor allem die Sonne strahlt so direkt in die Linse dass es schon wieder als Stilmittel wirkt.
Und selbst wenn es an manchen Stellen wie ein schönes Geälde wirkt und die Boote so viel Harmonie und Details versprühen^^ ...
merkt man doch dass der Ausschnitt etwas unfreiwillig gewählt wurde, sei es wegen den Fenstern o.ä ... auch das Rauschen an den Seiten ist ziemlich aufdringlich.

Schade dass die Momente so schnell vorbeirasen...
Aber wie gesagt, die Negativen Punkte werden einfach wieder wettgemacht :)

26 Jul. 2009 15:31:37 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder