Kosmetik von BananaJ0e




Kosmetik

Galerie » Design » Webseiten » Firmen » Bild Details von "Kosmetik"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


joar mein zweiter Auftrag :)
endlich mal wieder ein Projekt zum austoben
ich finds gelungen.
wie findet es ihr?
Kritik is erwünscht.
mfg BJ

Gruppen



Schlüsselwörter


º kosmetik º orange º Template º webseite º website

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Jul. 2009
  • Auflösung: 1000 x 1000 px
  • Besucher: 2869 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von BananaJ0e


*blurry* F L O W E R ! Leon-Haupt.de 3.0 I <3 NY Venezianischer Angler U-Bahn Impressionen Do you see the Halo ? daily apokalypse We are back! Can u reach the sun...?

Kommentar(e) (7)


BananaJ0e sagt:

Zitat ELIXIER:

Zitat house baby:

ich finde die farbe vom orange nicht so passend zum thema. in der kosmetik sind eher sanfte farben angesagt. auch wenn du jetzt sagst: ja das war beabsichtigt, du willst ja auffallen in der masse, aber das orange ist zu knallig. da hätte ich angst hinzugehen, dass ich als monster wieder aus dem laden rauskomme. oder was meinst du? warum hast du das orange gewählt?



Ich kann diese Assoziation nicht nachvollziehen. Eine blasse Webrpäsenz die mich nicht anspricht, motiviert mich auch nicht den Laden zu besuchen..

Ich finde es gut!



whut? was jetz isses gut doer meinsch du das nur ironsich weil die zwei zeilen wiedersprechen sich ein wenig... ^^

mfg BJ

3 Aug. 2009 13:12:48 • Antworten


ELIXIER sagt:

Zitat house baby:

ich finde die farbe vom orange nicht so passend zum thema. in der kosmetik sind eher sanfte farben angesagt. auch wenn du jetzt sagst: ja das war beabsichtigt, du willst ja auffallen in der masse, aber das orange ist zu knallig. da hätte ich angst hinzugehen, dass ich als monster wieder aus dem laden rauskomme. oder was meinst du? warum hast du das orange gewählt?



Ich kann diese Assoziation nicht nachvollziehen. Eine blasse Webrpäsenz die mich nicht anspricht, motiviert mich auch nicht den Laden zu besuchen..

Ich finde es gut!

3 Aug. 2009 12:17:03 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

ich finde die farbe vom orange nicht so passend zum thema. in der kosmetik sind eher sanfte farben angesagt. auch wenn du jetzt sagst: ja das war beabsichtigt, du willst ja auffallen in der masse, aber das orange ist zu knallig. da hätte ich angst hinzugehen, dass ich als monster wieder aus dem laden rauskomme. oder was meinst du? warum hast du das orange gewählt?

25 Jul. 2009 16:11:15 • Antworten


_chris sagt:

Sieht nett aus, aber was mich n bissel wundert ist das du unten rechts ein Foto benutzt obwohl du an den anderen Stellen auf Vectorblumen einsetzt. Ausserdem kann das Grau im Footer auf ehr schlecht eingestelen oder etwas älteren Monitoren schwer lesbar sein auf dem BG.

Sonst könntest du noch den aktiven Navipunkt-Punkt etwas hervorheben oder die beiden weisen Blumen im Header einer 1px border vom weisen Feld das sie berühren abtrennen, aber das ist nur Geschmackssache, wie die Blume im COntent BG, welche teilweise in den Text reinragt.

24 Jul. 2009 21:00:14 • Antworten


flause1 sagt:

finde das design top !!!
würde ich nehmen :) ++++

24 Jul. 2009 20:00:38 • Antworten


unicum-design.de sagt:

passt gut zum thema

24 Jul. 2009 19:59:27 • Antworten


deleted_1286959530 sagt:

nice!

24 Jul. 2009 18:19:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder