Selbstportrait von Radiergummi




Selbstportrait

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Selbstportrait"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Joar, das bin ich :) hab versucht mal n ordentliches Selbstportrait hinzubekommen, hoffe euch gefällts, komme ja irgendwie nicht dazu mein 180° Panorama hier reinzustellen da mir immer gesagt wird es hätte das falsche Format ... ich denke mal, es ist von der Dateigröße her einfach zu groß. Naja sagt mal was dazu ;)

In diesem Sinne, ich machs gut, ihr machts besser

MFG euer Radiergummi

Kommies, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Votes sind wie immer Willkommen

Schlüsselwörter


º Portrait º Radiergummi

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Jul. 2009
  • Auflösung: 759 x 1012 px
  • Besucher: 1089 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSC-H9


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Radiergummi


Bergamont Big Air 6.0 (meins)  :) Subaru Impreza 22B STI Vector Zippos Welt Profil Bild Steinbruch 2 Game Over?! Got Style!? Sun is Shining Ist das Kunst!? oder kann das weg ...?

Kommentar(e) (5)


Radiergummi sagt:

Zitat house baby:

mal ne doofe frage: wo hast du denn in deinem alter das geld für so eine ausrüstung her? ich könnt heuln! :/



Es soll Leute geben die bekommen Geld für das was sie leisten ;) , und mit diesem Geld kann man sich dann auch was leisten :D
neee, aber mal im ernst, n bissle zusammengespart, n bisschen ferienjob n bisschen hier n bisschen da, dann passt das schon.
Workaholic eben :D

25 Jul. 2009 16:25:05 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

mal ne doofe frage: wo hast du denn in deinem alter das geld für so eine ausrüstung her? ich könnt heuln! :/

25 Jul. 2009 15:33:51 • Antworten


Radiergummi sagt:

xD nein, der Pulli is nur n bissle "Schlabberig" ...

23 Jul. 2009 19:38:42 • Antworten


deleted_1346001320 sagt:

is dein arm gebrochen?

23 Jul. 2009 18:24:33 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

hey, bin zwar kein fotograf, aber versuch doch ma den gelbtönen ein bisschen entgegenzuwirken,
so hast du einen leicht kranken hautton ;)
cheers,
-cris

23 Jul. 2009 14:45:56 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder