Stewart von Eimer




Stewart

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "Stewart"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Und nochmaaal.

Ich bin übrigens so unpro das ich jetzt erst herausgefunden habe, dass CS3 ne Mergefunktion hat.

Schlüsselwörter


º 2 º 3D º and º Eimer º i º Kristen º Love º Stewart º too º you

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Jul. 2009
  • Auflösung: 744 x 1052 px
  • Besucher: 2306 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Eimer


The Artifical Curtain enthroned Eimer Reigns 00:10 AM 5385 Love Everest Humanity Swallow 16376 Donna Harlots Grind Toy Boys

Kommentar(e) (7)


Wethand sagt:

'unpro' ... ja ne, is klar! ^_-

23 Oct. 2009 20:32:20 • Antworten


MBauer sagt:

... weils hell draussen ist ! :D
naja das bild ist so lala, hast lange nichts mehr mit 3D zu tun gehabt? ;) ... macht nichts, ich och nich.

8532 find ich da schon besser, wegen der deckenhöhe. wirkt schon fast wie ne wohn-kathedrale, in der man dinge macht wie z.B. beten, sich paaren oder einfach nur sein haustier quälen ^^



25 Sep. 2009 10:18:13 • Antworten


Eimer sagt:

Zitat house baby:

ich glaub nicht das man auf den stühlen sitzen kann ohne hinzufallen ;D aber ich finds cool. die szene gefällt mir. bis auf den hellen hintergrund. warum?? ^^



Weils hell draussen ist.

25 Jul. 2009 18:03:29 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

ich glaub nicht das man auf den stühlen sitzen kann ohne hinzufallen ;D aber ich finds cool. die szene gefällt mir. bis auf den hellen hintergrund. warum?? ^^

25 Jul. 2009 15:08:34 • Antworten


Eimer sagt:

Zitat errare:

Für den realismus gibts Punktabzug ;) (wenn die Stühle nicht festgeschraubt sind ist das ne böse falle xD ) der rest sieht sehr interessant aus
Welcher Renderer wurde denn benutzt?



AR 3.0 von Cinema 4D :)

23 Jul. 2009 17:43:36 • Antworten


deleted_1311690075 sagt:

Für den realismus gibts Punktabzug ;) (wenn die Stühle nicht festgeschraubt sind ist das ne böse falle xD ) der rest sieht sehr interessant aus
Welcher Renderer wurde denn benutzt?

23 Jul. 2009 11:39:50 • Antworten


Alpine sagt:

das Bild ist im großen und ganzen TOP

...nur was mich ein wenig stört ist..diese Sitz-Ordnung von den Stühlen zu den Tischen... das kan doch net bequem sein xD
aber wie gesagt sonst geiles rendering! Sehr gut gemacht EImer! ;) XDDD

MFG

Total Science

23 Jul. 2009 10:23:02 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder