Abilogo von Marit




Abilogo

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "Abilogo"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Logo für das Abithema von meinem Abiturjahrgang. Das Thema war Abi Rouge, angelehnt an Moulin Rouge, daher auch die Mühle.

Alles bis auf den Rahmen und den Font (ich glaub ein Windows Standard Font ist das :D ) ist von mir.

Den Rahmen könnt ihr hier finden, http://phoeebstock.deviantart.com/art/frame-38673267, er ist von http://phoeebstock.deviantart.com/

Habe die Mühle mit nem Grafiktablet angemalt und weitestgehend mit dem Pfadtool gearbeitet für die Grundrisse.

Schlüsselwörter


º abi º Abitur º Logo º Moulin º Mühle º Rouge

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Jul. 2009
  • Auflösung: 897 x 376 px
  • Besucher: 1565 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Marit


Porsche 911 Carrera Werwolf Weite Aussicht SG - Desert Attack Abilogo Selbstporträt CD-Cover Apfel Abi Website Dominant Evil

Kommentar(e) (6)


house baby: Ela*s Sight sagt:

rotstiftmilliue :D hahahaha geil :D

25 Jul. 2009 14:30:29 • Antworten


Marit sagt:

Zitat jackhead:

schick, und n cooles Thema (Moulin Rouge is cool, müsst ihr euch unbedingtmal anschaun, also das echte nicht den Film :D)



Einige waren auf Stufenfahrt in Paris und konnten es direkt mal betrachten, ich war in Prag, aber Paris werde ich auch nochmal nachholen :D
Aber der Film ist auch cool :D

Und danke für die netten Kommentare ;-)

23 Jul. 2009 13:02:14 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

sehr geiles abiparty thema^^...und die bilder gefallen mir auch sehr gut

23 Jul. 2009 08:33:32 • Antworten


Abababa sagt:

schick, und n cooles Thema (Moulin Rouge is cool, müsst ihr euch unbedingtmal anschaun, also das echte nicht den Film :D)

22 Jul. 2009 22:07:02 • Antworten


Marit sagt:

jap stimmt, vorallem bei der faribgen version, auf schwarzem untergrund ist es besser zu lesen, ist mir nur leider zu spät aufgefallen, sonst hätte ich schnell nen schwarzen hintergrund gewählt.
auf den flügeln stehen übrigens die initialien der beiden schulen, die das thema für ihre abipartys hatten. hätte die initialien auch auf den rahmen schreiben oder nen größeren platz dafür suchen können, dachte mir aber, da bei den flügeln sind sie auch interessant, dafür musste aber die lesbarkeit leiden :D

22 Jul. 2009 17:48:00 • Antworten


Real_ sagt:

die schrift auf den Flügeln ist kaum lesbar, finde aber alle 3 klasse!
+

22 Jul. 2009 17:22:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder