MyPortfolio von roxsdaddy8




MyPortfolio

Galerie » Design » Webseiten » Portfolio » Bild Details von "MyPortfolio"

Ranking: +2   Favoriten: 2   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hi hier ein portfolio von mir pls verbesserungsvorschläge

Schlüsselwörter


º portfolio

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Jul. 2009
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 1041 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von roxsdaddy8


Hochspannung old rusty crane Eine Taube oO! Barrels Cold River Impacts Kugel Drop it into the Spoon Shine Mebo Color Portfolio

Kommentar(e) (5)


house baby: Ela*s Sight sagt:

ich schließ mich den andern einfach an: das ist ein guter ansatz, aber noch lang nicht vollendet! mach weiter und halt uns auf dem laufenden!

25 Jul. 2009 14:06:38 • Antworten


aha: sagt:

Die Icons find ich super... aber die müssten schon die gleiche Stärke haben.. einige sind heller als andere.. das stört ein bisschen... allerdings würd ich ja mal versuchen "home" "About" "Portfolio" etc. auch selbst zu schreiben... oder du schaust vielleicht mal hier

http://www.dafont.com/theme.php?cat=50 1

die schrift find ich nicht so super gewählt.
Ansonsten würd ich diese Schwinge (bei der du dir wahrscheinlich viel mühe gegeben hast... weg lassen. oder vielleicht nach unten setzen. und dann alles insgesamt weiter an den oberen Rand...
Die Farbe ist geschmackssache... hauptsache es ist kein Bild sondern eine Web-Farbe! sonst bräuchte man eländig lange zum laden......


... wenn du dir ein bisschen arbeit machen willst, ich würd die Seite dann auch schon zweisprachig machen (also mit einem kleinen deutschen fähnchen in der ecke)

Zuletzt bearbeitet am: 22 Jul. 2009 11:37:58

22 Jul. 2009 11:33:24 • Antworten


roxsdaddy8 sagt:

ah okay thx ... mir ist nur leider ein kleines missgeschick passiert ich hab die PSD verlegt :( ich such aber trozdem mal weiter

22 Jul. 2009 07:07:06 • Antworten


Grumman sagt:

Ist ganz nett, aber wirklich etwas ZU simpel. Ein kleiner Tipp von mir: Mach mal die Schrift usw. in weiß und nicht in schwarz. Dann wikt's noch frischer und freundlicher.
Außerdem würde ich die Icons alle gleich dick machen. Die Stiche vom "Contakt"-Icon sind z.b. viel dünner als die vom "Protfolio"-Icon. Das sieht unharmonisch aus.
Wie wärs z.b. mit einem Bild eines Baumes oder einer Blüte in Hintergrund z.b. über die ganze rechte Bildseite? Irgendein Motiv halt, das zu dem Grün der Page passt. Das könnte alles viel interessanter machen.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen ;)
lg Grumman

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jul. 2009 23:46:17

21 Jul. 2009 23:38:07 • Antworten


_chris sagt:

Finde die Icons ganz nett aber sonst ist ja nicht viel, für meinen Geschmack zu wenig oder zuviel grün.

21 Jul. 2009 21:00:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder