boom! von deleted_1508826274




boom!

Galerie » Fotografie » Architektur » Marodes » Bild Details von "boom!"

Ranking: +9   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Bild aus der Serie eve of destruction - ich habe es durch ein Loch in einem Fenster hindruch geschossen. leider kippt es ein wenig, aber durch das Okkular kann ich nie wirklich etwas erkennen :-/

____________________________


Weitere Bilder Serie:


oder www.ciezie.de

____________________________

Kamera: Nikon D60 + AF-S DX VR Zoom-NIKKOR 18-55 mm (Standard Kit-Objektiv)

Nachbearbeitung in Photoshop

Schlüsselwörter


º boom º grün º Haus º kaserne º Manns º Marode º Patrick

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Jul. 2009
  • Auflösung: 648 x 968 px
  • Besucher: 1205 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1508826274


auf dem rummel nachts um halb 1 kinderzeiten colossal. soylent green kitchen. pferdeleben. Trinity College Dublin ein außergewöhnlicher tag - Der schwarze Tod #2 dirty old town ein außergewöhnlicher tag - ironie verboten!

Kommentar(e) (5)


flause1 sagt:

find das bild sehr gut +

21 Jul. 2009 07:47:57 • Antworten


deleted_1270318274 sagt:

Hab mir gleich die ganze Serie auf deiner HP angesehn. Die Bilder bestechen allesamt mit einer sauberen Geometrie und einer etwas gegensätzlich wirkenden weichen Beleuchtung. Der Stilbruch gefällt mir dabei am Besten. Hier wird es auch deutlich das es kein schnappschuss gewesen sein kann. wirklich gut überlegt.
Macht der Gewohnheit muss ich jetzt aber noch sagen das ein Model die ganze Sache noch deutlich aufwerten würde. Allerdings ginge dabei die wahrscheinlich beabsichtige Bildwirkung verloren.

20 Jul. 2009 22:08:30 • Antworten


midoLai sagt:

sieht dreckig aus^^ gefällt mir aber +

20 Jul. 2009 20:53:31 • Antworten


deleted_1321367282 sagt:

Hat was

20 Jul. 2009 19:43:27 • Antworten


lubedence sagt:

gute quali & tiefenwirkung

20 Jul. 2009 19:16:22 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder