4 meter =) von Smilääy




4 meter =)

Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "4 meter =)"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


der nächste in der reihe =)

jaa das bild rauscht arg -.-"
egal ;) geht um den sprung :P

bild 1



bild 2



bild 4

Schlüsselwörter


º Backflip º portland

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Smilääy


Keep on Smiling :) AmeisusPAddelus Fields in the Sun ADAC Supercross - Dortmund LesusAmeisus nr.2 LesusAmeisus The sun and the dead one Shaking? Climbers do so! Crowns =)

Kommentar(e) (7)


house baby: Ela*s Sight sagt:

das rauschen ist leider wirklich sehr schade. aber du hättest trotzdem auf so kleinigkeiten achten können, zB dass der horizont im hintergrund gerade ist.

24 Jul. 2009 19:43:44 • Antworten


deleted sagt:

Zitat Smilääy:

er rollt ab bestimmten höhen immer ab... hier war es zum beispiel der fall... und er hat es sehr lange geübt bevor er sich an solche höhen gewagt hat... also seine backflips sind technisch einwandfrei...
nach einiger zeit reizen einen backflips vom boden halt einfach nicht mehr...



Abrollen nach hinten? Sorry aber das ist Bullshit, denn er nimmt dabei nur einen kleinen Teil der kinetischen Energie weg die sich auf seine Beine auswirkt. Wenn Rollen richtig helfen, dann nur in der Vorwertsbewegung. Wenn es ein Drop ist, dann kann man dabei bei bestimmten Höhen den Druck mit richtiger Technik und gutem Timing durch das Klatschen auf den Boden wegnehmen...macht aber nur bis bestimmten Höhen einigermaßen Sinn...irgendwann sollte man das Droppen komplett lassen.

Sorry wenn sich meine Kommentare so vorlaut und klugscheißerisch anhören. Betreibe seit 4-5 Jahren Parkour und kann bei solchen Sachen doch auf etwas Erfahrung und Wissen zurückgreifen...hab selbst anfangs viel scheisse gemacht und irgendwann gemerkt, dass es Rotz ist. Eben auch Drops von größeren Höhen...

Ferse darf bei drops nie den Boden berühren. Wenn er aus solch einer Höhe landet kommt er nicht drum rum, oder er versuchts und seine Achilessehne reißt.

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jul. 2009 22:16:29

21 Jul. 2009 22:14:13 • Antworten


Smilääy sagt:

er rollt ab bestimmten höhen immer ab... hier war es zum beispiel der fall... und er hat es sehr lange geübt bevor er sich an solche höhen gewagt hat... also seine backflips sind technisch einwandfrei...
nach einiger zeit reizen einen backflips vom boden halt einfach nicht mehr...

20 Jul. 2009 22:55:33 • Antworten


deleted sagt:

Ihre Knie werden es Ihnen danken.

Backflips sind nicht die Welt und es geht nicht darum wer von wie vielen Metern springt... mach lieber kontrollierte und saubere Backflips vom Boden anstatt dir die Knie kaputt zu machen. Aber jaja, "Es tut ja garnicht weh..."

20 Jul. 2009 19:40:34 • Antworten


Smilääy sagt:

war auf auto... war alles voll sonne^^ dann hab ich die kante scharfgestellt... dann hat kris seine dehnübungen gemacht :D und in der zeit kam ne wolke.. hab ich nur nicht mitbekommen... deshalb steht die iso noch auf 320...

20 Jul. 2009 19:36:47 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

bei der Kamera den ISO bei 320, dann wunderts mich nich das das so extrem rauscht :D

20 Jul. 2009 19:33:05 • Antworten


roxsdaddy8 sagt:

Sehr starkes rauschen das Motiv ist aber geil :D

20 Jul. 2009 18:07:49 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder