Dream ? von Stoneblub




Dream ?

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Dream ?"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier habe ich ein Digital Paint ist ein collab mit nen Freund, leider ist er hier nicht registiriert.
Der hat hier sehr vieles gemacht und mir neue mal techniken gezeigt=)=)
Danke:D

Schlüsselwörter


º digital º Dream º Grafik º Paint º Tablet

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Jul. 2009
  • Auflösung: 1024 x 512 px
  • Besucher: 866 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Stoneblub


Giraffe Rieo Creative Portfolio Flamingo Frost Nebula Faulenzen Lifestream Erdmenschen Logo Orb Drache

Kommentar(e) (4)


Stoneblub sagt:

Zitat patrick manns:

schöön, 40 Leute online und keiner bewertet oder kommentiert irgendwas -_-

Ich wieß zwar nicht was jetzt genau alles dein Freund gemacht hat, aber das interessiert mich nicht wirklich - solange er davon weiß, dass du es hier hochgestellt hast.

Denn für mich zählt die Kunst und das Ergebnis und dieses hier hat wirklich etwas gutes an sich.

Zwar ein altbackenes Motiv, diese fliegenden Landbrocken; alleine hier gibt es glaube ich 5 davon, aber ich finde es gut.

Es fehlen allerdings noch ein paar Effekte, etwas Besonderes, etwas unverkennbares, was nur du in deine Bilder setzt. z.B. könntest du eine Art Flagge an einen der Stämme links zeichnen oder der gleichen, irgendetwas Spannendes, die Phantasie ist schließlich grenzenlos.

Du kennst es bestimmt, aber schau dir mal bunts "a last calm remains" an. Siehst du was ich meine? Z.B. der Himmel wäre in deinem/eurem Werk noch ausbaufähig. Leider habe ich nicht den leisesten Hauch einer Ahnung, wie schwierig das ist, so etwas überhaupt zu machen, aber ich kann es mir in etwa vorstellen, da ich selbst nichtmal mit nem Bleistift zeichnen kann.


- von daher ist es definitiv ein Plus meiner seits würdig.

post scriptum: lad mal deinen Freund zu Designnation ein, vielleicht ist der ein wenig aktiver, als 90% der anderen hier -_-



Freund von mir hat linke seite gemacht und mit halt techniken gezeig war also nen collab=)

19 Jul. 2009 18:15:28 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

ja das schließ ich mich patrick an, es fehlt so ein bisschen das besondere. der ansatz ist gut, aber noch ausbaufähig.
zu der passivität der leute: mir kommt es so vor, als wenn alle immer nur die wirklich guten sachen anschauen. also dinger, die sowieso innerhalb von 2 tagen auf der WOF landen. die bewerte ich zB net, die brauchen meine votes net. (sorry fürs spammen ^^)

aber setzt euch doch nochmal dran und lad dann das neue ergebnis hoch. da fällt euch sicher noch was cooles ein!

19 Jul. 2009 17:18:54 • Antworten


midoLai sagt:

sieht gut aus!! aber irwie fehlen noch ein paar details... +

19 Jul. 2009 17:18:50 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

schöön, 40 Leute online und keiner bewertet oder kommentiert irgendwas -_-

Ich wieß zwar nicht was jetzt genau alles dein Freund gemacht hat, aber das interessiert mich nicht wirklich - solange er davon weiß, dass du es hier hochgestellt hast.

Denn für mich zählt die Kunst und das Ergebnis und dieses hier hat wirklich etwas gutes an sich.

Zwar ein altbackenes Motiv, diese fliegenden Landbrocken; alleine hier gibt es glaube ich 5 davon, aber ich finde es gut.

Es fehlen allerdings noch ein paar Effekte, etwas Besonderes, etwas unverkennbares, was nur du in deine Bilder setzt. z.B. könntest du eine Art Flagge an einen der Stämme links zeichnen oder der gleichen, irgendetwas Spannendes, die Phantasie ist schließlich grenzenlos.

Du kennst es bestimmt, aber schau dir mal bunts "a last calm remains" an. Siehst du was ich meine? Z.B. der Himmel wäre in deinem/eurem Werk noch ausbaufähig. Leider habe ich nicht den leisesten Hauch einer Ahnung, wie schwierig das ist, so etwas überhaupt zu machen, aber ich kann es mir in etwa vorstellen, da ich selbst nichtmal mit nem Bleistift zeichnen kann.


- von daher ist es definitiv ein Plus meiner seits würdig.

post scriptum: lad mal deinen Freund zu Designnation ein, vielleicht ist der ein wenig aktiver, als 90% der anderen hier -_-

Zuletzt bearbeitet am: 19 Jul. 2009 16:24:44

19 Jul. 2009 16:18:42 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder