pferdeleben. von deleted_1508826274




pferdeleben.

Galerie » Fotografie » Tiere » Vierbeiner » Bild Details von "pferdeleben."

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Bevor ich euch einen (jetzt kommt's haltet euch fest) vom Pferd erzähle (oh gott, war das lustig!), zitiere ich mal einfach von meiner Website:

"von Pferden und Bullen

Heute morgen bin ich blitzschnell nach dem Weckerklingen um 3:30 (morgens!) aufgesprungen, habe Kaffee gekocht, geraucht, habe Kaffee getrunken, geraucht, bin fotografieren gefahren, habe geraucht, fotografiert und noch mehr geraucht.

Eigentlich wollte ich ja ein schönes nebeliges Sonnenaufgangsbild schießen - leider aber hat sich der Nebel vor mir versteckt, wesswegen ich um 6:30 uhr auf Pferde als Motiv meiner Wahl zurückgreifen musste. Auf dem Rückweg noch durch die Stadt geschlendert, hier und da ein, zwei Bilderchen geknipst, aber leider nichts umwerfendes dabei gewesen.

Letzlich noch von der Polizei verfolgt, angehalten und gründlichst nach Drogen durchsucht worden - die dämliche Ausrede, dass man um 7:30 vom Fotografieren zurück käme glaubt einem ja eh keiner - also 10 Minuten später zu Hause gewesen, an den PC gestürtzt, bearbeitet, zwischendruch mit meinen Eltern gefrühstückt und geraucht und nu' soweit erstmal fertig. Ich geh nun gleich ins Bettchen und hole die 50 Stunden schlaf nach, die mir entgangen sind und mich beim provisorischen Drogentest fast haben durchfallen lassen.

In diesem Sinne...


/edit: hab es ein wenig kleiner geupt, da selbst ich es nicht ganz auf den Bildschirm bekommen hab.

Nun denn mittlerweile bin ich wieder wach und wohl nicht der Einzige mit Pferdebildern heute, aber nunja - hier noch ein Link, bevor es Untergeht:

Schlüsselwörter


º Manns º Morgen º Patrick º Pferd º Tiere

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Jul. 2009
  • Auflösung: 520 x 750 px
  • Besucher: 1077 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1508826274


white satin II ein außergewöhnlicher tag - Christuskirche Detmold ein außergewöhnlicher tag - Der schwarze Tod #1 seelenlos. locked. la commedia è finita. colossal. sounds like radio. sadistische ausübungen vers. 2 ein außergewöhnlicher tag - ironie verboten!

Kommentar(e) (2)


dammin sagt:

die story vom pferd is ja schon ganz witzig, das bild ist von der aufteilung wieder sehr cool. ein bewölkter himmer würde dem ganzen aber noch mehr drama verleihen. wär ja denkbar das im photoshop nachzuholen wenn mutter natur schon nicht mitspielen will.
aber mal ganz ehrlich, um 3 uhr morgens aufstehen?
gut so abwegig ist das eig nicht, müssen wir auch machen wenn wir wieder ins kino gehn zum knipsen.
verrückt find ichs dennoch
greetz dammin

19 Jul. 2009 19:43:40 • Antworten


Zephon sagt:

Auch ich bin schon voller Hoffnung um 3 Uhr aufgestanden, mit dem Equipment in die Felder gelaufen und habe statt erhofftem Sonnenaufgang oder idyllischem Nebel nur tristes graues Licht auf noch tristerer Landschaft gesehen... Das einzige Motiv waren dann wie bei dir Pferde :D

Allerdings hatte auch das etwas an Atmosphäre und ich bin hier wahrscheinlich aus eigener Erfahrung voreingenommen. Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut und auch die Qualität ist nicht zu bemängeln, aber vielleicht ist mir der Horizont (zwar verschwommen) ein wenig überzeichnet (mit Licht).

Zuletzt bearbeitet am: 19 Jul. 2009 18:49:03

19 Jul. 2009 18:47:59 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder