Storm! von deleted_1270748896




Storm!

Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "Storm!"

Ranking: +21   Favoriten: 3   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ich hab zu spät bemerkt dass heute ganz schön was aufzieht und dann musste
alles sehr schnell gehen. camera und stativ geschnappt ins auto und zur nächsten
punkt mit freier sicht gefahren (gerast...) motor angelassen ausm auto rausgehechtet
und los gings...ich konnte genau ein Foto machen...denn dann ging die party los
zum glück hat meine cam das überlebt^^...aber das foto war leider bissle überbelichtet
hab echt alles versucht aber links der himmel is ausgebrannt...keine details mehr...
aber dachte mir dennoch beeindruckend

Schlüsselwörter


º Himmel º leaderofthefunk º Regen º Storm º sturm º Wetter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Jul. 2009
  • Auflösung: 1002 x 469 px
  • Besucher: 896 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270748896


des Winters letzte Atemzüge ja schon wieder Sundown bouquet Spaiiidaaa Coinflip cube troppen dreaming Berliner Dom

Kommentar(e) (7)


ElmoStyles sagt:

Eine wirklich geniale Atmosphäre. Richtig beängstigend. +

18 Jul. 2009 16:36:17 • Antworten


T.M.F sagt:

kenne solche situationen^^
deswegen liegt im auto immer nen müllbeutel mit 2 löchern;)

aber es hat sich gelohnt^^ super bild.

mfg Onkel+

18 Jul. 2009 14:12:38 • Antworten


deleted_1294576199 sagt:

wenn da jetzt noch ein blitz drin wäre...
sehr cooles bild

18 Jul. 2009 11:41:54 • Antworten


daimZ sagt:

daumen hoch perfecktes bild

17 Jul. 2009 21:05:28 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Ja die Stimmung ist wirklich einmalig :)

Ausgebrannt kann auch ein echt schönes Wort aber vor allem ein toller Effekt sein, gerade der Verlauf zwischen der noch Detailreichen schwarzen Wolkendecke und dem stechend strahlenden Wolkenloch ist genial.

Da drin sind nämlich doch mehr Kleinigkeiten zu sehen als man erst glaubt, das Higlight sind die Farbspektren die zwar wie oben gesagt, evtl. Fehler deiner Schnelligkeit sind ;-) aber hier im Ganzen einfach wunderbar wirken und der Atmosphäre einen einzigartigen Kick geben.

Halt, nein ich finde die Silhouetten nicht zu scharf, mir gefiel der Helle Streifen nicht, aber je länger man drauf schaut, desto schwächer ist er. Also ein nicht zu beanstandender Favorit :)

Zuletzt bearbeitet am: 17 Jul. 2009 21:06:46

17 Jul. 2009 20:58:35 • Antworten


flause1 sagt:

hat ne sehr geile stimmung
ich steh auf weltuntergang und so :D +

17 Jul. 2009 20:45:09 • Antworten


lubedence sagt:

wolkenformationen sind echt klasse, mit ein bisschen mehr zeit wär sicherlich ein noch besseres foto entstanden, aber auch so

17 Jul. 2009 20:16:58 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder