die Zigarettenspitze von Corwin




die Zigarettenspitze

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "die Zigarettenspitze"

Ranking: +14   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hatte mal wieder Lust auf was rustikales. Und außerdem teste ich gerade Adobe Lightroom 2 etwas und habe damit meine RAW-Datei verarbeitet. Ganz interessant was so in diesem Programm steckt.

Schlüsselwörter


º altes º Fotografie º Fotos º Frau º historische º Mädchen º schloss º Wrack º zigarettenspitze º zylinder

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Jul. 2009
  • Auflösung: 600 x 900 px
  • Besucher: 8106 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Corwin


Perlen ich folge dir bis in die Wolken die Zigarettenspitze weil ich ein Mensch bin safe walk pinup coquete des Weibes bestes Stück Gestus II und die Seele ruht nicht

Kommentar(e) (9)


ExOne sagt:

das nen ich mal ne fluppe^^

7 Jul. 2009 15:38:21 • Antworten


4Visio sagt:

aussagekräftiges Bild! nur finde ich links den Tisch störend.

7 Jul. 2009 01:15:42 • Antworten


david-lunatic sagt:

einsame spitze. Echt perfekt. Daumen hoch + Fav

6 Jul. 2009 21:51:05 • Antworten


Corwin sagt:

HouseBaby, hast du schon mal Fotografien aus dem 19. Jh gesehen?

6 Jul. 2009 21:27:07 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

also mich stört ein bisschen der weiche ovale rand, aber ansonsten ist es doch sehr gelungen ^^

6 Jul. 2009 21:20:35 • Antworten


Xack sagt:

Hehe,
jo, Lightroom is gerade für Fotografen praktisch und reicht wie ich finde für den größten teil der Nachbearbeitung vollkommen aus.
Für extreme Retuschen oder Komposings is es nix ab ich mache in LR was möglich ist und geh dann erst in PS.

Ach ja, Bild gefällt mir sehr gut ^^

Gruß
Xack +

6 Jul. 2009 21:08:42 • Antworten


Berty sagt:

lightroom is echt cool, vorallem praktisch um viele bilder schnell zu bearbeiten...das bild lässt sich auf jeden fall sehen, gefällt mir sehr! tolle stimmung

lg,, fabi

6 Jul. 2009 20:24:06 • Antworten


Corwin sagt:

Joa, ich scheu mich immer davor neue Software zu kaufen, wenn ich eine hab, mit der ich mich einmal eingearbeitet habe.
Wenn ich Aufträge mache, behindert mich jeder neuer Arbeitsschritt und deswegen bleibe ich meist bei dem was ich kenne.
Aber gerade hab ich mal Zeit für Lightroom und probier die Testversion.

6 Jul. 2009 20:15:30 • Antworten


T.M.F sagt:

alter^^ jez erst lightroom?^^
hammer prog! und das bild is echt super!

mfg Onkel+

6 Jul. 2009 20:02:29 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder