Badszene von M1nimal




Badszene

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "Badszene"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier habe ich eine Badszene modelliert (hatte eine bereits vorhande Badszene als Vorlage von einem anderen). Gemacht habe ich alles in C4D ohne Nachbearbeitung.
Renderzeit kann ich nicht mehr genau sagen, sie war aber sehr lang da dar Bonsaibaum enorm viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen :P

Schlüsselwörter


º Architektur º Bad º c4d º rendering

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Jul. 2009
  • Auflösung: 1280 x 800 px
  • Besucher: 1185 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von M1nimal


Abstraktes Irgendwas ... ein bild voller kugeln kleines aber feines baderäumche 88Karat umschaltkaschde Penthouse Badszene Selfmade Frontspeaker looks good! sounds good?

Kommentar(e) (6)


M1nimal sagt:

Die Idee, sprich die Szene ist zwar nicht von mir, aber wie ich schon geschrieben habe ist das Ganze mein erstes wahres Projekt, welches ich nur in C4D gemacht habe...deswegen habe ich mir ne Vorlage genommen, die ich dann zum Vergleich habe ;-)

7 Jul. 2009 23:34:42 • Antworten


--_A_-- sagt:

Also ich finds von der Idee nicht schlecht.
Ansätze sind da




7 Jul. 2009 22:20:31 • Antworten


M1nimal sagt:

Also das Bild ist schon abgeschaut...
Es war aber das erst Projekt für mich in C4D, das ich vom modelling bis zum rendern gemacht habe. Hatte mir deswegen eine Szene herausgesucht die mir als Vorlage dient um einen Vergleich zu haben...
Ich hätte jetzt nicht gedacht das dies für euch so ein Problem ist !!! Wollte eher von euch wissen woran ihr noch arbeiten würdet...aber ich werde es noch dazu schreiben ;)
Den Bonsai habe ich selbst gemacht.

6 Jul. 2009 19:45:03 • Antworten


deleted sagt:

Oh man, zumindest kurz erwähnen, dass du das Bild nachgebaut hast wäre nicht schlecht.

Zum Ergebnis, es sieht plump aus...vorallem die couch die aus reinen chamfer boxes besteht.

6 Jul. 2009 18:41:53 • Antworten


JC666 sagt:

Weiß ja nicht ob das so gewollt ist, aber es erinnert mich immer an das Bild von zigshot ...

--> Quick Area

A nsonsten finde ich die Farben nicht so passend, sowie die Lichtstimmung ... -novote-

Ps: haste den Bonsai selbst gemacht?

6 Jul. 2009 18:33:23 • Antworten


deleted_1303908463 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 6 Jul. 2009 19:00:22

6 Jul. 2009 16:16:51 •



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder