Kommentar(e) (19)


ChaozZz sagt:

Ah, war also mehr Rauschen als Schmutz. ^^

Find ich gut, dass du die Kritik angenommen und etwas am Bild geändert hast.
Durch die Nachbearbeitung und das nun fehlende Rauschen sieht das Gesamtbild wesentlich weicher und angenehmer aus, von daher gibts jetzt ein Plus. :)


7 Jul. 2009 11:08:05 • Antworten


Tiamat sagt:

Finds sehr geil oO auch die farbe is geil^^ + und fav

6 Jul. 2009 15:01:39 • Antworten


Mowmow sagt:

also mir gefällts so

schöne tiefenwirkung. zieht irgendwie :D

+ :D

6 Jul. 2009 11:57:53 • Antworten


HellRaz3r sagt:

sieht seehr nett. mich stört da gar nichts dran.

6 Jul. 2009 02:01:06 • Antworten


ChaozZz sagt:

Die Idee ist wirklich gut, aber die Umsetzung meiner Meinung nach nicht ganz so.
Es hätte sicherlich besser ausgesehen, wenn die Spritzer komplett auf dem Foto gewesen und keine so großen ausgebrannten Stellen zu sehen wären. Außerdem sind Spiegelungen auf dem Glas und auch Dreck zu sehen.

Sorry, nV.

5 Jul. 2009 19:54:50 • Antworten


mKz sagt:

das rauschen störrt mich auch, aber die idee ist wirklcih top :)
+

5 Jul. 2009 19:49:37 • Antworten


artworkx sagt:

richtig coole idee ! .. aber dieses rauschen oder ob das dreck am glas oder so war gefällt mir nicht ganz so aber mit der idee kann man bestimmt noch viel mehr machen :)

5 Jul. 2009 19:24:11 • Antworten


rych sagt:

coole idee!

5 Jul. 2009 19:20:51 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

sieht stark aus...dat jefällt mir

5 Jul. 2009 19:04:38 • Antworten



Anfang<<1

2

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder