Half-timbered houses in the street von deleted_1445969493




Half-timbered houses in the street

Galerie » Fotografie » Architektur » Ländliches » Bild Details von "Half-timbered houses in the street"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eines der vielen Bilder die ich heute während meiner 2-stunden-langen "Fototour" geschossen habe...
Habe es nur ein wenig mit Photoshop "korrigiert"; sonst habe ich nichts daran bearbeitet...

Werde im laufe der Tage noch mehr Bilder von meiner Fototour hochladen...

Würde gerne Kritik von euch hören ;)
So far,
JOinTT

Schlüsselwörter


º Alt º Auto º fachwerk º Fotografie º jofeby º Jointt º jophebew º ländliches º photographie º SLR º straß

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Jul. 2009
  • Auflösung: 1000 x 1350 px
  • Besucher: 764 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1445969493


Verona Architecture Meine Außenseiter  Number #27 Hahnenkam-Panorama Lupo di Mare Flowing Ice Icy Greenery Macro Pearls #1 Kiwangy in its nature #

Kommentar(e) (5)


Nikonlaus sagt:

Zitat IHEA:

[...]ich kann weder einen Sinn noch eine höhere Kunst im Bild entdecken.[...]



in wie vielen Bildern dieser Seite kann man das?
wenigstens ist das Bild schön bunt, obwohl das Dorf richtig trist und verregnet zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet am: 6 Sep. 2009 17:49:17

6 Sep. 2009 17:47:42 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Also ich habs mir ne Weile angeschaut, aber ich kann weder einen Sinn noch eine höhere Kunst im Bild entdecken.
Es gibt für mein Befinden kein definiertes Motiv, es fehlt der Blickfang, es gibt keine ungewöhnliche Perspektive und kein technisch herausragendes Moment...
Negativ Herausragend ist nur die vollkommen überzogene Sättigung, deren Sinn sich mir nicht eröffnet und die geradezu 0815 wirkende Banalität des Bildes...

Ich möchte hier nichts schlecht machen, aber es wäre evtl sehr gut wenn Du selbst darüber nachdenkst was dieses Bild sagen/bewirken/zeigen soll, wenn Du dies mit Worten formulieren könntest würde es beim Verständnis dieses Uploads durchaus helfen!

GREETZ:IHEA

5 Jul. 2009 00:57:13 • Antworten


deleted_1445969493 sagt:

Ja ich habe extra mit Blitz fotografiert, eben damit die Autorückleuchten reflektieren; die Reflexion von dem Pfahl ist dann leider nicht zu verhindern, ist mir auch viel zu stark, habe aber nicht mit dem pinsel rot drübergemalt :-P

Die Unschärfe kann ich mir nur dadurch erklären, dass ich das Bild nachgesättigt habe, und du so den eindruck hast das es unscharf wird...Habe auch einen leichten ansatz von hdr im bild...

4 Jul. 2009 23:26:48 • Antworten


disast3r sagt:

Hast du mit Blitz fotografiert?
Das könnte die Reflexionen in den Autorückleuchten und am Pfahl erklären.

4 Jul. 2009 21:13:55 • Antworten


dakoe sagt:

Soo der Himmel ist mir zu konturenlos und allgemein stören mich die Autos im Bild.Dazu kommt dass man das Bild hätte verkleinern sollen, da man so gleich auf das Rauschen aufmerksam gemacht wird.Zudem kommt mir dieser Pfahl links im Bild leicht komisch vor als ob du bei den roten Markierungen noch mal mit nem roten Pinsel drübergegangen bist :P und leicht unscharf wirkt es mir auch ?! Insgesamt reichts damit nicht zu einem PLUS :(

MfG Dakoe

4 Jul. 2009 20:52:18 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder