Körperlandschaften von chillerofhell




Körperlandschaften

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Gemälde » Bild Details von "Körperlandschaften"

Ranking: +16   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ist schon bisschen älter das Bild aber ich finds gut dacht ich stells mal online ^^

Schlüsselwörter


º faltenwurf º Frau º geil º genial º girl º leibe º leidenschaft º pose º real º Rot º Sex º sexy º Toll º Woman

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Jul. 2009
  • Auflösung: 1000 x 676 px
  • Besucher: 3838 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Panasonic DMC-FX10


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von chillerofhell


15736 Sexy Cups Bondage Girl 13788 Geflügel mit viel Insekten und wenig Huhn Weine nicht ! Pic Evolution Behind Lara Girl in Emotion Herzschlag

Kommentar(e) (4)


NIKON-D60 sagt:

proportionen sind sogar sehr gut
+

2 Jul. 2009 16:58:29 • Antworten


Marit sagt:

Zitat chillerofhell:

ist ein öl bild .. und das kommt sicher nur daher das sich der kopf nicht so abhebt weil die belichtung so schlecht ist .. beim original siehts besser aus



ja das problem kenne ich, das original bekommt man einfach nich 1zu1 aufn rechner :-/
ich hätte aber auch jetzt nur den kopf als kritikpunkt gehabt, aber das hat sich dann ja erledigt.

die proportionen und auch die hautfarbe sind dir gut gelungen, sieht echt gut aus


2 Jul. 2009 16:35:41 • Antworten


chillerofhell sagt:

ist ein öl bild .. und das kommt sicher nur daher das sich der kopf nicht so abhebt weil die belichtung so schlecht ist .. beim original siehts besser aus

2 Jul. 2009 16:15:18 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

bei den tags hast du das vergessen, was es eigentl is! akt! :P
sieht gut aus! der kopf will mir nur nich so richtig gefallen...
ich glaube, das liegt daran dass er sich nicht so gut vom hg abhebt.
haare hätten n paar mehr details vertragen können...
fjedsten n plus!!!
cheers! =)

edit: is öl oder acryl?

Zuletzt bearbeitet am: 2 Jul. 2009 16:01:55

2 Jul. 2009 15:58:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder