Schönheit des Untergangs von deleted_1356278297




Schönheit des Untergangs

Galerie » Fotografie » Natur » Sonnenuntergang » Bild Details von "Schönheit des Untergangs"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein phantastischer Moment an des Westküste von Koh Samui... 15 min vor dem Sonnen untergang, die Farbe ist nicht per Postproduktion entstanden...

Die Nußschale da auf dem Wasser ist ein kleines Fischerboot der Einheimischen die noch auf alte Art Ihr Abendbrot fangen.

Hoffe euch gefällt die Stimmung!

GREETZ:IHEA

Comments erwünscht!

//edit: Update - Sättigung ganz leicht angehoben...

Gruppen



Schlüsselwörter


º Boot º IHEA º Meer º Nathon º Samui º Sonne º Sonnenuntergang º thailand º Untergang º Wasser º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Jul. 2009
  • Auflösung: 667 x 1000 px
  • Besucher: 1812 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1356278297


Blaue Stunde Berlin Lightlive II Take a Ride Tochter der Sonne aus dem Dunkel erklommen... Borderline-Shirt Edition Sero - Limited Fields before Sunset Teufelchen Das Haus und der Fluß DANGER - Vector-Attacks Erstes Licht

Kommentar(e) (10)


Colajoe sagt:

sehr geile stimmung !
Sieht echt schön aus :)

+

2 Jul. 2009 17:24:22 • Antworten


Ceecore sagt:

finds auch echt gelungen!

2 Jul. 2009 16:24:44 • Antworten


deleted_1379066572 sagt:

Einfach Fett.

2 Jul. 2009 14:36:34 • Antworten


NIKON-D60 sagt:

schöne stimmung
+

2 Jul. 2009 11:57:17 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Zitat J@nus:

Wow, sehr schön, farblich passt es wirklich zu den Inseln :)
Gefällt mir sehr, gerade wegen den Punkten die Laeton schon aufgezählt hat.
Wo warst du noch unterwegs? Dürfen wir noch mehr bestaunen?^^
Oh ich sehe gerade 2 Bilder vorher... einfach nur klasse.
Hast einen Beobachter mehr ;) Wie lange ging die Reise?



Wir waren 4 Wochen in Thailand, Ausgangspunkt war Bangkok, von dort per Flugzeug nach Koh Samui eine Woche die Insel erkundet und dann mit dem Auto weiter aufs Festland, quer durch nach Krabi, von da nach Phuket und anschließend die Westküste hoch, nach ner guten Woche wieder zurück Richtung Koh Samui. Auf Koh Samui blieben uns dann noch gute 10 Tage, inkl Bootstouren nach Koh Phangan und Koh Tao, am Ende wieder "On Night in Bangkok"...

Es kommen also noch ein paar Bilder... insgesamt waren wir ca 5000 km unterwegs innerhalb des Landes!

GREETZ:IHEA

PS: Danke fürs Feedback, freut mich das es euch gefällt!

2 Jul. 2009 00:37:46 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

sieht immernoch sehr natürlich aus :)
Gut (besser) :D

2 Jul. 2009 00:18:14 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Wow, sehr schön, farblich passt es wirklich zu den Inseln :)
Gefällt mir sehr, gerade wegen den Punkten die Laeton schon aufgezählt hat.
Wo warst du noch unterwegs? Dürfen wir noch mehr bestaunen?^^
Oh ich sehe gerade 2 Bilder vorher... einfach nur klasse.
Hast einen Beobachter mehr ;) Wie lange ging die Reise?

Zuletzt bearbeitet am: 2 Jul. 2009 00:08:02

2 Jul. 2009 00:05:39 • Antworten


.rye sagt:

wow, schöne atmosphäre ;)+

1 Jul. 2009 23:23:06 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Zitat Laeton:

Könnte für meinen Geschmack noch mehr Farbe rein.




Hatte mit dem Gedanken gespielt, aber wollte möglichst nicht unnatürlich werden, bei solch aussergewöhnlichen Farben eines Sonnenuntergangs ist es so denke ich schon schwer den Leuten klar zu machen das es wirklich so aussah... ich werd mal ne Spur mehr Farbe rein setzen...

GREETZ:IHEA

1 Jul. 2009 23:09:41 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Könnte für meinen Geschmack noch mehr Farbe rein.

Die Wellen machen sich sehr schön, Kontraste und Schärfe stimmen auch.
Farbübergänge am Himmel oben sind etwas abrupt, aber fällt nur bei genauerem Hinsehen auf :)
Inseln und Boot werten das Bild ordentlich auf..

1 Jul. 2009 23:07:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder