Color Rise von deleted_1270321984




Color Rise

Galerie » Fotografie » Architektur » Nacht » Bild Details von "Color Rise"

Ranking: +28   Favoriten: 2   Kommentare: 17   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Huhu, dn ;)

Neues Objektiv, direkt mal wieder mit ner Nachtaufnahme kombiniert ;)

LG
Laeton

Schlüsselwörter


º allee º bulb º Himmel º laeton º laeton3 º Langzeitbelichtung º lichtstreifen º Nacht º Straße

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Jul. 2009
  • Auflösung: 511 x 767 px
  • Besucher: 1532 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Tree Family Snailhouse Noch ne Google xD Der Stammgast - Surfing The Tree xD Herbstzeit Der Schwarm Der Billige Traum vom Fliegen Sphere Lost In Nostalgia Invisible

Kommentar(e) (17)


Marit sagt:

Also ich finde vorallem die Leitungen interessant, da ich letztens erst auf eine ähnliche Idee für ein Bild gekommen bin, als ich Stromleitungen gesehen hab. Ich finde die Linien ganz gut, da sie alle verschiedene Kurven haben und einen ungewohnten Effekt ergeben. Ich bin leider kein Fotograf und konnte mein Motiv, welches ich gesehen hab, nicht festhalten, aber ich behalts im Hinterkopf, falls ich mal wieder irgendwas designe oder male, ergeben sicherlich schöne Trennlinien.

Zum Rest des Bildes kann ich nur sagen, schöne Belichtung, passt irgendwie überall, mit Himmel, Autos etc.

Von mir gibts nicht nur einen sondern noch nen Fav.

7 Jul. 2009 14:31:20 • Antworten


deleted_1379066572 sagt:

Und das hast du mit dem 70-200?! :O

Achja...

Ganz vergessen, zu dem Bild.

BOAR! +

5 Jul. 2009 23:25:22 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

mich störn sie nich, ist wenigstens der beweis, dass der blur echt ist :P

3 Jul. 2009 17:41:33 • Antworten


deleted_1334246023 sagt:

Stimme meinen Vorrednern zu, obwohl ich nicht alle gelesen habe. Aber stimmt schon, die Leitungen stören doch schon leider, sonst aber Top Bild. Kriegst ein Däumchen!

Andy

2 Jul. 2009 22:05:25 • Antworten


aduroer sagt:

Finde ich gut, nur die Stromleitungen stören das ansonsten doch recht harmonische Bild. Wäre vielleicht eine Überlegung, ob man die rausretouchiert. Trotzdem +

2 Jul. 2009 21:53:58 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat bksh:

gut, aber der effekt so, ist langsam ausgelutscht.


Danke dir - und auch an die anderen ;)

Aber zum Punkt "ausgelutscht".
Ich denke wenn die Umsetzung stimmt, gibts das nicht ;)
Bei Regentropfen dasselbe - gibt tausende davon, desto besser muss dann halt die Umsetzung sein.
Und die meisten Langzeitbelichtungen von Autos werden ja von oben (autobahnbrücke etc.) geschossen ;)

Das Rauschen kommt übrigens daher, dass es KEIN DRI ist und ich den unteren Bereich brutal aufgehellt habe (+2 belichtungsstufen aus dem Sky raus!)
LG
Laeton

1 Jul. 2009 23:33:16 • Antworten


rych sagt:

hammer bild. schade das es ein bisschen rauscht.

1 Jul. 2009 22:39:58 • Antworten


bksh sagt:

gut, aber der effekt so, ist langsam ausgelutscht.

1 Jul. 2009 22:15:48 • Antworten


Colajoe sagt:

sieht geil aus ++

1 Jul. 2009 21:09:11 • Antworten


lubedence sagt:

sieht man auch wieder mal was von dir ;) belichtungsreihe oder?

1 Jul. 2009 18:25:03 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder