In Case Of Fire CD Cover von artist and architects.




In Case Of Fire CD Cover

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "In Case Of Fire CD Cover"

Ranking: +49   Favoriten: 17   Kommentare: 18   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey!

Nach langer Zeit gibts endlich wieder ein CD Cover von mir. Für eine großartige Hardcore/Punk Band.

Im Mai warn wir auf Fotoshooting für das Cover, und danach gings auch schon los mit dem Bearbeiten. Das ganze hat jetzt beinahe 2 Monate gedauert.

Naja, viel kann ich dazu nicht sagen, es hat extrem viel Zeit beansprucht, wurde mit viel Liebe zum Detail gemacht und hat mir auch öfters den letzten Nerv geraubt ...

Gedruckt wird hoffentlich bald!


Den verwendeten Logotype hatte ich hier eh schon mal eigens hochgeladen:



Ein Foto von der Band hatte ich ja auch schon mal gemacht (etwas älter schon):

Gruppen



Schlüsselwörter


º and º architects º artist º artistandarchitects º Case º fire º in º klika º of º tobias

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Jul. 2009
  • Auflösung: 929 x 465 px
  • Besucher: 4022 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von artist and architects.


Jack in the Box Neue designnation Version » GALERIE (zum Spaß) Fuck Fashion Artists In Case Of Fire CD Cover Client Work - Priority Sheet a³ Blogdesign In Case Of Fire Logotype Innblick Werbeagentur artistandarchitects new logo Neue designnation Version (zum Spaß)

Kommentar(e) (18)


karolingisch sagt:

Naja, viel kann ich dazu nicht sagen, es hat extrem viel Zeit beansprucht, wurde mit viel Liebe zum Detail gemacht und hat mir auch öfters den letzten Nerv geraubt ...

..voll nice, dieser Satz :) Kenn ich zu gut :) danke das es noch leute gibt die mit dem herzen arbeiten ;)


14 May. 2010 22:04:29 • Antworten


Colajoe sagt:

einfach hammer!
mehr kann man dazu nicht sagen :]

23 Aug. 2009 23:19:19 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Klasse Farben, kontraste bildelemente.

12 Jul. 2009 01:11:10 • Antworten


T.M.F sagt:

gut ..kommisch hatte bei you tube den namen eingegeben und da was anderes gehört...naja gut punk kommt hin;)

11 Jul. 2009 23:55:54 • Antworten


Plastikmann sagt:

feines cover!
hätte mir nicht gedacht, dass hier noch jemand aus salzburg am start is^^

8 Jul. 2009 04:11:57 • Antworten


deleted_1398772562 sagt:

sehr sehr geil. also das Cover UND die Band

6 Jul. 2009 19:31:38 • Antworten


Corwin sagt:

Großartige Arbeit.

6 Jul. 2009 19:13:30 • Antworten


Thomassinho sagt:

Sieht echt Hammer aus!

5 Jul. 2009 19:15:25 • Antworten


artist and architects. sagt:

Hier kannst dir ein paar Lieder anhören.

Versteh die Aussage vom Onkel nicht ganz ...
Keine Ahnung was für eine Band du dir angehört hast, aber mit Incubus haben die In Case Of Fire, von denen ich spreche, gar nichts zu tun ...

Zuletzt bearbeitet am: 1 Jul. 2009 17:45:38

1 Jul. 2009 15:37:46 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Hey, ein klasse Artwork :) Kenn mich in der Sparte mit Bearbeitung und co. nicht so aus, aber es erfüllt seinen Zweck so wie ich das sehe^^
Sieht sehr frisch aus, herausstechen wird es auf jeden Fall.
Gute Effekte, schicke Farben, der Name kommt auch gut ;)
Gab es schonmal den Link zur Gruppe oder Hörproben?
Würde mich nach Onkels Statement interessieren^^

Zuletzt bearbeitet am: 1 Jul. 2009 15:26:25

1 Jul. 2009 15:25:42 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder