Borderline-Shirt Edition Sero - Limited von deleted_1356278297




Borderline-Shirt Edition Sero - Limited

Galerie » Design » Produkt » Bild Details von "Borderline-Shirt Edition Sero - Limited"

Ranking: +12   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier mein erstes Motiv welches ich in Berlin auf den Markt bringe, limitiert auf 100Stk...

DAS IST KEIN FOTO SONDERN ES GEHT HIER NUR UM DAS MOTIV, DAS SHIRT IST NUR DAMIT MAN ES SICH BESSER VORSTELLEN KANN - ALLES NOCH MONTAGE, SHIRTS GEHEN NÄCHSTE WOCHE IN DRUCK!

Hoffe Ihr erkennt auch den etwas tieferen Sinn, für den man vielleicht zweimal hinschauen muss...

Das Shirt wird ein 205gr Shirt in 100% Baumwolle werden, also durchaus eine hohe Qualität... will kein Billigprodukt auf den Markt werfen, sondern doch schon eher was hochwertiges...

Gruppen



Schlüsselwörter


º Bär º Bear º Berlin º Borderline º IHEA º shirt

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1356278297


Silent Smile BAD GIRL - Comic / Sin City Style Red Feeling Smokey Light Grey Wind Anisoptera - Aeshna cyanea 02 Hummer H2 - In The Lighted Back Side Erstes Licht Berlin Lightlive II Fields before Sunset

Kommentar(e) (9)


deleted_1356278297 sagt:

Das mit der Berlinkarte/Splatter haut hin, bei dem Borderline bilden die verschieden farbigen Buchstaben wieder Berlin!

GREETZ:IHEA

15 May. 2010 15:20:19 • Antworten


timerart sagt:

ich denke mal der splatter fleck soll berlin sein oder?? also sieht so aus wie die silhouette von berlin und bei der typografie könnte das "d" von borderliner auch ein b sein, was wieder berliner wär aber ich interpretiere wahrscheinlich zu viel rein

Zuletzt bearbeitet am: 15 May. 2010 15:18:04

15 May. 2010 15:17:24 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Wenn man Borderline kennt, erschließt sich einem der Sinn sofort..
Hm... Sollen das nun Leute tragen die erkrankt sind?

Sonst könnte man das ganze schnell missverstehen "Da macht sich einer über borderline lustig" ?!
Ansonsten gut gemacht

Zuletzt bearbeitet am: 1 Jul. 2009 23:10:47

1 Jul. 2009 23:10:14 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

is super cool!
komischer weise hatte ich vor ein paar tagen an genau die gleiche motiv idee gedacht
(ok, n bär is nu nich einmalig :P), wenn auch mit nem andern hintergedanken.
gefällt mir total. isses vektor?
cheers,
-cris

1 Jul. 2009 17:52:34 • Antworten


criest sagt:

Bin Hamburger, "keen Beelina" (Akzept bitte hier einfügen ^^).
Erkennen tu ich des nach Auflösung deines Sinnbild-Rätsels zwar immernoch nicht, aber das Werk ist dir Trotzdem gelungen.

Ich persönlich würde es mir wohl auch kaufen... WENN! die Grundfarbe nicht gelb ist ^^
Gelb ist seit dem Mittelalter bekanntlich nicht nur warm sondern auch die Farbe des Neides. Ich persönlich würde eher zugreifen bei einem hellen Grau. Nicht weil ich Monotonist bin, sonder ein helles Grau den Kontrast und das Rot wohl besser zur Geltung bringt.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)

Ansonsten + und gute Arbeit.

1 Jul. 2009 02:25:18 • Antworten


wellamaster sagt:

ICh finds geil,ist ein tShirt was ich auch tragen würde.
Einen tieferen Sinn erkenne ich für mcih auf jeden Fall,
obwohl ich aber nicht genau weiß was du damit sagen willst
hab ich zumindest meine eigene Interpretation.

viel Erfolg bei der Kollektion ^^

30 Jun. 2009 23:33:18 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Zitat aduroer:

Das Motiv selbst gefällt mir rein optisch gut. Allerdings finde ich das Foto von dem t-Shirt nicht gerade gut fotografiert, für eine Werbung geradezu schlampig. Schaut aus, als wäre das Motiv auf die Rückseite des t-Shirts gedruckt worden...
Den tieferen Sinn erkenne ich leider auch nicht. Auch bei längerem hinschauen leider nicht... Aber vielleicht klärst du uns auf?



LOL, find ich Klasse, ich werd versuchen denjenigen ausfindig zu machen der das Foto von dem Uni-Shirt gemacht hat und es weiterleiten...

OK, als INFO: das is nen Rohentwurf, nen Layout, das T-Shirt existiert so nicht, und auch der Druck ist nicht auf dem Shirt drauf, ist alles nur in Photoshop und Illustrator entstanden!!!

Des weiteren ist das keine Werbungg...diese Darstellung sollte einfach dazu dienen sich besser vorstellen zu können was ich anstrebe...
Was bringt Dich eigentlich auf die Idee, das der Druck auf die Vorderseite kommt?!
Kleiner Spaß am Rande...;)
Es sieht nicht nur so aus, sondern es ist ne Rückseite eines Shirts^^, aber nur weil die halt zur Hand war... ich hätte auch in Illustrator schnell nen Shirt skizzieren können und mein Motiv da rauf packen können, aber ich fand das dieses hier einfach ne Spur weiter an die Realität ran kommt...

Vielen Dank für die Kritik, ich hätte mal lieber darauf hinweisen sollen, das das kein Foto ist sondern es nur um das Motiv geht =)

Der "tiefere" SInn ist das es sich bei dem Splat um die Karte unserer Hauptstadt handelt^^

GREETZ:IHEA

30 Jun. 2009 23:10:20 • Antworten


deleted_1321367282 sagt:


30 Jun. 2009 21:43:27 • Antworten


aduroer sagt:

Das Motiv selbst gefällt mir rein optisch gut. Allerdings finde ich das Foto von dem t-Shirt nicht gerade gut fotografiert, für eine Werbung geradezu schlampig. Schaut aus, als wäre das Motiv auf die Rückseite des t-Shirts gedruckt worden...
Den tieferen Sinn erkenne ich leider auch nicht. Auch bei längerem hinschauen leider nicht... Aber vielleicht klärst du uns auf?

30 Jun. 2009 21:32:47 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder