dead end track von .rye




dead end track

Galerie » Fotografie » Technik » Industrie » Bild Details von "dead end track"

Ranking: +3   Favoriten: 1   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º emjeY

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Jun. 2009
  • Auflösung: 540 x 810 px
  • Besucher: 1414 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von .rye


invisible fiend from dirt to crown shining green *Winterberg snowboarding* the pretty dirt forever ones die kleine große energie there's no place to go.. jump the little important things

Kommentar(e) (2)


deleted_1356278297 sagt:

Was für ein geiles Bild, ich bin begeistert, das Bild mit nem herannahenden Zug wäre zwar noch nen Tick besser, aber ich will Dich natürlich nicht in Gefahr bringen ;)
Schärfe ist Klasse und die Perspektive die die Oberkante der Schiene vollkommen Waagerecht erscheinen läßt trägt zu meiner Begeisterung noch bei!
Das Ganze könnte ich mir super als Wandbild oder al Türposter vorstellen =]

Was mir ganz besonders gefällt ist das in dem Bild wirklich keine störenden Elemente vorhanden sind, wie z.B. irgendwelche blöden Masten... LOL

GREETZ:IHEA
-FAV-

PS: Ein Manko gibts noch - nen bissl Himmel wäre nicht schlecht gewesen...

Zuletzt bearbeitet am: 30 Jun. 2009 14:30:56

30 Jun. 2009 14:29:05 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Verdammt, ich wollte gerade in Freudenjubel ausbrechen und Dich in den höchsten Tönen loben, das mach ich auch, aber retuschier doch bitte diesen Sch... Mast da aus dem Bild das ist ja sträflich ohne Ende...

Wenn der weg ist, dann gibts Lob von mir ;)

GREETZ:IHEA

30 Jun. 2009 14:02:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder