artistandarchitects new logo von artist and architects.




artistandarchitects new logo

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "artistandarchitects new logo"

Ranking: +17   Favoriten: 4   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo Leute!


Noch wochenlangen Entwürfen und Überlegen ist endlich mein neues Logo fertig. Dazu passend der neue Schriftzug.

Das ganze ist natürlich wie immer sehr simpel gehalten, dafür kennt man mich ja ;-)

Ein Danke an alle für die zahlreichen (teils hilfreichen) Antworten im Thread zum neuen Logo vor kurzem!!

Schlüsselwörter


º and º architects º artist º artistandarchitects º Logo º logotype

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Jun. 2009
  • Auflösung: 1349 x 450 px
  • Besucher: 2020 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von artist and architects.


Innblick Werbeagentur Neue designnation Version (zum Spaß) Jack in the Box artistandarchitects new logo a³ Blogdesign a³ Blogdesign no2 Fuck Fashion Artists In Case Of Fire CD Cover Last Call EP Cover Alias Logo(type) Entwurf no1

Kommentar(e) (11)


peka sagt:

Nett nett!

30 Jun. 2009 15:19:07 • Antworten


artist and architects. sagt:

Zitat SyyKum:

schaut sehr sehr stylich aus. echt super. kannst du das noch in eines deiner website entwürfe einbauen? damit man es mal in der "anwendung" sieht?





Dankeschön.
Ja, werd ich machen. Aber erst in die übernächste, denn am nächsten Webdesign arbeite ich schon, und da passts rein vom Thema nicht wirklich rein!
LG

30 Jun. 2009 14:25:04 • Antworten


artist and architects. sagt:

Zitat Stephan B.:

Ich finds auch nicht schelcht. Gute Arbeit. Aber wie sieht es auf schwarzem BG aus? :P



Das rechts ist doch annähernd schwarz ...

30 Jun. 2009 14:23:41 • Antworten


deleted_1268404072 sagt:

Ich finds auch nicht schelcht. Gute Arbeit. Aber wie sieht es auf schwarzem BG aus? :P

30 Jun. 2009 14:07:42 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

ich finde es so, in dieser Version, sehr gut gelungen und Century Gothic ist eine schlichte aber sehr gute Wahl +

30 Jun. 2009 13:56:22 • Antworten


deleted_1324044192 sagt:

I love it :)

Einfach aber gut.


30 Jun. 2009 13:24:36 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Was so kleine Änderungen doch schon hervorrufen können :)
Es ist ganz klar ein a zu erkennen und an HL2 erinnert es nun nur noch entfernt.
Außerdem ist das sowieso quatsch wenn man sich der richtigen Zielgruppe widmet.

Die Farben sind wie gesagt super, vielleicht ist mir die Präsentation noch ein bisschen zu ausgestanzt und kantig, wegen dem markanten Schlagschatten.
So geht ein bisschen das "seichte" verloren, ist aber auch nur ein Gedanke meinerseits^^

Farben und Schlichtheit spielen einfach ihren Trumpf aus, mit der richtigen Philosophie steht dem ganzen doch nichts mehr im Wege
Sieht gut aus!

Zuletzt bearbeitet am: 30 Jun. 2009 10:37:08

30 Jun. 2009 09:49:06 • Antworten


Xack sagt:

hehe chic aber meine erste asoziation war wenn ich ehrlich bin Halflife 2 ;)

Gruß und Daumen

30 Jun. 2009 08:40:05 • Antworten


deleted_1398772562 sagt:

schaut sehr sehr stylich aus. echt super. kannst du das noch in eines deiner website entwürfe einbauen? damit man es mal in der "anwendung" sieht?


30 Jun. 2009 08:36:32 • Antworten


rych sagt:

gefällt mir gut!

30 Jun. 2009 08:08:06 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder