Gunwoman von Khorghil




Gunwoman

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Gunwoman"

Ranking: +16   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So, mein erster Trip in den Sci-Fi/CyberPunk-Bereich. War nicht einfach für mich, von Schwertern auf Knarren umzudenken und Plattenrüstungen gegen Lederjacken einzutauschen. Hat aber Spaß gemacht. Auf Dauer ziehe ich aber den behelmten Krieger mit Schild vor ;-). Das hier war nun eine Concept-Illu für den NackterStahl-Verlag zum Spiel "Frostzone" dessen Regelbuch im August erscheinen wird. Ob sie dabei ist, weiss man noch nicht, aber das ist zweitrangig, weil ich bei der Arbeit ne Menge gelernt habe, vor allem was die Haut angeht.

Komplett Tablett... 2 Tage malen und schmieren :-)

Hoffe, es gefällt Euch. Nicht mit Kritik und Kommentaren sparen :-)

Schlüsselwörter


º Cyber º fi º Frau º Gun º Khorghil º Leder º Punk º Sci º smoke

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Jun. 2009
  • Auflösung: 703 x 1000 px
  • Besucher: 1762 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Khorghil


Die Sonne kommt raus... Urunkova Wilthorm - Stadt der Türme Noch unbekannter Barde KHORGHIL politische Karte Seraphim-Cover 2 Abendgebet Ewige Eisödniss Frostzone.Wastedemon Die Wacht der Hoffnung

Kommentar(e) (4)


deleted_1270836369 sagt:

ich kann mich den anderen anpassen...wegen kritik...ansonsten gefällt es mir gute arbeit..

29 Jun. 2009 12:47:48 • Antworten


Smilääy sagt:

vlt gehört das aber auch zur waffe und ist garnicht ihre hand^^

29 Jun. 2009 12:24:26 • Antworten


Azurech sagt:

Die Hose sieht aus, als wär sie aus einer Mülltüte gefertigt, so vom Material :D
Aber allgemein ist mal wieder alles gelungen, nur ihr rechter Arm, das passt nicht so ganz. Der müsste doch anders "liegen", der Oberarm schon weiter nach vorne, mehr gestreckt und so.


azu

29 Jun. 2009 11:55:48 • Antworten


Smilääy sagt:

auch eine sehr schöne arbeit =)
aber aus was für einem material soll die hose sein? die löcher in der hose fänd ich persönlich schöner, wenn sie nach außen und nicht nach innen gewölbt wären. Des weiteren ist ihr Gesicht ein wenig zu erleuchtet oder nich? fänd einen dunkleren hautton besser... würd auch mehr zum rest des körpers passen...
Haare, Waffe, Oberkörper perfekt =)

ich wünschte ich könnte sowas nur ansatzweise^^

btw

mfg smiley =)

29 Jun. 2009 11:23:37 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder