Pink Dreaming von deleted_1270321984




Pink Dreaming

Galerie » Fotografie » Natur » Sonnenuntergang » Bild Details von "Pink Dreaming"

Ranking: +19   Favoriten: 0   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


mal was anderes^^

Alles mit dem Tele.
LG
Laeton

Schlüsselwörter


º bunt º Mädchen º Pflanzen º pink º rosa º Sonnenuntergang

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1270321984


Juwelen des Waldes Herbstwärme Fragile Hope Absturz des deutschen Reichs Art Eria Leaving Bitterness Behind Walking On Sunshine :) The Way To Heaven Centro Oberhausen I Feel Free.... :)

Kommentar(e) (14)


VA-Designs sagt:

die farben sind echt geil +

3 Sep. 2009 12:42:37 • Antworten


hero169 sagt:

schönes bild !!

14 Aug. 2009 13:10:08 • Antworten


mKz sagt:

haste den himmel bearbeitet oder sind das die original farben?

5 Jul. 2009 19:55:47 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat IHEA:

hmmm... Du sagst da was von DRI, wirkt aber in der Hinsicht nicht wirklich, meiner bescheidenen Meinung nach. Dazu ist der Baum auch einfach zu dunkel.
Mir missfällt im Gegensatz zu anderen der Fokus auf den Hintergrund, ich hätte da eher versucht mit der hyperfokalen Distanz zu arbeiten.
Farblich is es sicher schön eingefangen, aber hat halt nen Bonboncharakter... Als Experiment mit dem Tele aber nen gutes Bild...

GREETZ:IHEA




Ja, da haste recht mit dem baum, Onkel wollte es etwas dunkler, deswegen hab ich da die gradationskurven noch reingehauen und die tiefen abgedunkelt. Die Farben find ich , wie der titel schon sagt, auch sehr kindisch, wollt mal was untypisches hochladen :)

Ich mach seit 6 monaten ALLE fotos mit dem tele, nächste woche gibts nen weitwinkel dazu und bis dahin wollt ich mal wieder die grenzen vom tele kennen lernen.... siehe exf daten, blende 16 und 1/15 sekunden...
Mit der Hyperfokalen Distanz kann man bei 70mm an FF allerdings nicht mehr viel ausrichten ;) Wenn das Foto bei 20-40mm geschossen worden wäre, dann auf jeden fall.
PS: Endlich mal ein Kommentar der einem weiterhilft!!
konstruktiv.
LG
Laeton

Zuletzt bearbeitet am: 27 Jun. 2009 02:52:36

27 Jun. 2009 02:30:07 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

alter romantiker du :P

26 Jun. 2009 18:52:37 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

hmmm... Du sagst da was von DRI, wirkt aber in der Hinsicht nicht wirklich, meiner bescheidenen Meinung nach. Dazu ist der Baum auch einfach zu dunkel.
Mir missfällt im Gegensatz zu anderen der Fokus auf den Hintergrund, ich hätte da eher versucht mit der hyperfokalen Distanz zu arbeiten.
Farblich is es sicher schön eingefangen, aber hat halt nen Bonboncharakter... Als Experiment mit dem Tele aber nen gutes Bild...

GREETZ:IHEA


26 Jun. 2009 18:22:25 • Antworten


aduroer sagt:

Finde die meisten deiner Bilder echt Klasse, nur das ist mir leider zu unnatürlich. Der rosa Himmel ist mir persönlich too much.
Die Dopplungen im Hintergrund durch den Wind sind schade, vielleicht geht da noch was mit dem Kopierstempel?

26 Jun. 2009 16:26:47 • Antworten


Ceecore sagt:

gut geworden.

26 Jun. 2009 16:02:51 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

danke, war irgendwie ne scheiße arbeit da ein DRI zu basteln (pflanzen haben sich bewegt!) und für fake DRI wars zu viel kontrast. war bestimmt 2 stunden fummelei :D

26 Jun. 2009 15:14:36 • Antworten


Basty-Designz sagt:

Find's toll, dass du den Fokus auf den Hintergrund fokusiert hast. Farben vom Bild sind auch recht schön, aber so wie ich dich "kenn" kannst du noch einiges mehr draus zaubern. Trotzdem für Motiv & Farben

26 Jun. 2009 15:13:10 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder