Streifzug... von deleted_1270321984




Streifzug...

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Streifzug..."

Ranking: +10   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Oh Stadt des Zorns verschone mich.
Ich wandle fortan nicht mehr auf deinen Straßen...
Ich gehe hinaus in die Welt, aus dem Angesicht
Der Menschen, die meine Träume fraßen.

Schlüsselwörter


º allee º alter º baum º laeton2 º Mann º Stadt º Wald º Weg

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Jun. 2009
  • Auflösung: 902 x 602 px
  • Besucher: 931 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Qubic Symmetry ES ist wieder da ^^ Burning Soul Nebeltreppe... Warm Winter Morning... Couldn't Catch The Sun Waterworld Dreaming Forest =) Ceremony of Light Beaming

Kommentar(e) (8)


T.M.F sagt:

also ich find das bild auch net schlecht. schöner schärfeverlauf und in sw kommt das echt gut.
einziger kritikpunkt für mich is das das das eigentliche motiv ziemlich klein egraten ist aber des is geschmackssache.

mfg Onkel+

26 Jun. 2009 15:02:11 • Antworten


lubedence sagt:

schöne kontraste. aber oje, der vordergrund ist unscharf
klasse bild

25 Jun. 2009 14:53:21 • Antworten


Azurech sagt:

Zitat ThaFlow:

Jedenfalls ist der Vordergrund unscharf.


-_-

Zuletzt bearbeitet am: 25 Jun. 2009 14:40:57

25 Jun. 2009 14:40:39 • Antworten


deleted_1340221242 sagt:

Zitat Laeton:

Zitat ThaFlow:

Den Kontrast noch ein ganz klein wenig verstärken (und nachschärfen noch möglich?).
Sonst recht ausdrucksstark, auch durch deinen interessanten Kommentar!

Schade, wär das Bild doch ein wenig schärfer und unverwackelt.

Grüße Flow



Hm, ja seeehr verwackelt das bild..


Es gibt da sowas das nennt sich Blende und wenn du Blende an FF benutzt, kann sein dass du mit Fokus arbeitest, stilmittel, weißte. und schärfe liegt grad krass korrekt auf dem typen da und nich auffe bäume, fallse meins die wern unscharf.


Vom krass korrekten Prinzip ist es egal wie das Bild entsteht, hauptsache es sieht gut aus. Jedenfalls ist der Vordergrund unscharf.

25 Jun. 2009 14:15:38 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat ThaFlow:

Den Kontrast noch ein ganz klein wenig verstärken (und nachschärfen noch möglich?).
Sonst recht ausdrucksstark, auch durch deinen interessanten Kommentar!

Schade, wär das Bild doch ein wenig schärfer und unverwackelt.

Grüße Flow



Hm, ja seeehr verwackelt das bild..


Es gibt da sowas das nennt sich Blende und wenn du Blende an FF benutzt, kann sein dass du mit Fokus arbeitest, stilmittel, weißte. und schärfe liegt grad krass korrekt auf dem typen da und nich auffe bäume, fallse meins die wern unscharf.

Zuletzt bearbeitet am: 25 Jun. 2009 13:50:09

25 Jun. 2009 13:48:26 • Antworten


Azurech sagt:

Zitat :

Den Kontrast noch ein ganz klein wenig verstärken (und nachschärfen noch möglich?)



Auf keinen Fall!
So ist super, zu viel Kontrast und die Stimmung ist nicht so schön.
Ich finds gut.


azu

Zuletzt bearbeitet am: 25 Jun. 2009 14:15:14

25 Jun. 2009 12:07:02 • Antworten


deleted_1340221242 sagt:

Den Kontrast noch ein ganz klein wenig verstärken (und nachschärfen noch möglich?).
Sonst recht ausdrucksstark, auch durch deinen interessanten Kommentar!

Schade, wär das Bild doch ein wenig schärfer und unverwackelt.

Grüße Flow

25 Jun. 2009 11:31:28 • Antworten


Radiergummi sagt:

herrlich ... mehr will ich dazu nicht sagen

25 Jun. 2009 11:30:23 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder