die maske von shebbycrew




die maske

Galerie » Fotografie » Menschen » Fashion » Bild Details von "die maske"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Meine Version der Maske...

Das Bild wurde in der Nacht mit einer Spotlampe aufgenommen, hatte aber wegen falsche Einstellungen ziemlich Probleme mit dem Rauschen.

wer will kann es ohne Maske anschauen unter:
Ohne Maske

Schlüsselwörter


º maske º selina º shebby

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Jun. 2009
  • Auflösung: 600 x 900 px
  • Besucher: 695 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 50D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von shebbycrew


retrogirl see myself wall of history das leben im rausch boardn MonaLisa selina jenny changing sunshine in the dark

Kommentar(e) (8)


shebbycrew sagt:

Zitat leaderofthefunk:

Orginal is aufjedenfall besser und hat trotzdem große schwächen bei der belichtung...also bei der belichtung kommt jeder makel zur geltung...das würd ich nochmal probieren^^

das bild ist zwar gut geschossen, aber da es dunkel war und iso zu hoch kann ich nicht viel dran machen^^ shiiiad^^

24 Jun. 2009 09:50:14 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

Orginal is aufjedenfall besser und hat trotzdem große schwächen bei der belichtung...also bei der belichtung kommt jeder makel zur geltung...das würd ich nochmal probieren^^

Zuletzt bearbeitet am: 23 Jun. 2009 22:48:32

23 Jun. 2009 22:47:46 • Antworten


hackme sagt:

Erinnert mich irgendwie an "The Thing" von den Fantastic Four

23 Jun. 2009 14:10:56 • Antworten


shebbycrew sagt:

Zitat snark:

Zitat shebbycrew:

ansichtssache ist halt meine art von kunst^^


was will das bild denn ausdrücken? das zu viele mädels ihr gesicht mit viel zu viel makeup versauen? :D
für mich sahs auf den ersten blick so aus als der anfang von den digi painting. fänds interessant wenn du darauf hinarbeiten würdest.
lg snark


hmm interessant hab mich damit noch nicht wikrlich auseinander gesetzt^^

23 Jun. 2009 13:41:00 • Antworten


snark sagt:

Zitat shebbycrew:

ansichtssache ist halt meine art von kunst^^


was will das bild denn ausdrücken? das zu viele mädels ihr gesicht mit viel zu viel makeup versauen? :D
für mich sahs auf den ersten blick so aus als der anfang von den digi painting. fänds interessant wenn du darauf hinarbeiten würdest.
lg snark

23 Jun. 2009 13:39:14 • Antworten


shebbycrew sagt:

ansichtssache ist halt meine art von kunst^^

23 Jun. 2009 13:27:31 • Antworten


dealink sagt:

Sieht aus als hätte man einmal mit dem Kunstprotokollpinsel über die Gesichtspartien drüber gepinselt, aber nicht nach einer Maske. Sorry, aber ich finde das Original um einiges besser...

MfG: LaPlaya

23 Jun. 2009 13:18:23 • Antworten


boogy sagt:

ich versteh nicht ganz was das Bild nun sagen soll mit der Maske?
O.o Klär mich auf! Weil so muss ich sagen gefällt mir das nicht so, mit den Punkten usw..!

23 Jun. 2009 13:09:13 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder