Retouche Women von deleted_1270836369




Retouche Women

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Retouche Women"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hello everybody =)
soo ich habe eure Tipps mal berücksichtigt und einige Dinge verbessert =)
hoffe es gefällt euch so..und ich hoffe das jetzt die Augen so stimmen, denn meine Augen sind ähnlich aber 20x heller..deshalb sollte es realistisch genug sein :D...

und ja ich hoffe es gefällt euch allgemein jetzt besser ansonsten tipps gerne erwünscht =)

Kurz gesagt nur was ich so bearbeitett habe...
Bearbeitet
-Haut
-Flecken
-Augen
-Augenbrauen
-Die Nase
-Das Kleid
-Farb verbesserung
-Schärfe
-Details allgemein
-Background
-Lippen
-Licht Effekt

und ja den Rest seht ihr ja selbst =)

PS: Habe extra noch beide Bilder gelassen so könnt ihr auch kurz vergleichen was noch so anders gemacht habe =) wie z.B. die Helle Flecken... den Rest habe ich eben gelassen als Licht Effekt =)

Schlüsselwörter


º Art º eles º retouche

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Jun. 2009
  • Auflösung: 1777 x 1340 px
  • Besucher: 1262 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270836369


Les Collons Barcelona Baustelle Skilager Les Collons NightDisaster Grenchen ElesArt Fiat Punto The Frost Widescreen Angelina Jolie

Kommentar(e) (4)


deleted_1270836369 sagt:

Zitat Pagebanger:

Klasse ;)

Mich interessiert aber, wie du den Hintergrund (mit den Linien) gemacht hast. Kannst mir das sagen?

Andy



ehj danke für dein comment =)

Ja hoffe du verstehst es wie ich es meine... ziehst eine linie mit dem brush pinsel stärke auf 100% dann auf bewegungsschärfe dann den passenden Winkel wählen dann wenn du möchtest gauscherweichzeichner und zuletzt für details noch mit dem Radiergummi=).....

MfG Eles

21 Jun. 2009 18:17:55 • Antworten


deleted_1334246023 sagt:

Klasse ;)

Mich interessiert aber, wie du den Hintergrund (mit den Linien) gemacht hast. Kannst mir das sagen?

Andy

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jun. 2009 17:04:06

21 Jun. 2009 17:03:35 • Antworten


artworkx sagt:

aaah neu hochgeladen ... sehr schön :) wieder +

21 Jun. 2009 14:55:06 • Antworten


seppomeier sagt:

gefällt mir schon viel mehr. Klares !

21 Jun. 2009 09:52:12 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder