beautiful world von wr33Z0or




beautiful world

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "beautiful world"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mal was anderes von mir ..

Schlüsselwörter


º ameise º beautiful º Blume º World

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Jun. 2009
  • Auflösung: 900 x 250 px
  • Besucher: 982 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von wr33Z0or


Frei sein .. Rost Passivhausentwurf - Innen Night skyline of sydney Spiral Colourful day in a turned life Gradierwerk Saline Gottesgabe Twinbath? Architektur - Hamburg - I Allein Allein

Kommentar(e) (6)


wr33Z0or sagt:

Zitat dakoe:

Ich muss gestehen ich hab mir seit vielen Monaten mal wieder eine Chip gekauft (steinigt mich bitte nicht ich bin in der Regel auch nicht begeistert von dem Heftchen :P aber dieses mal war ein ganz interessanter Aufbau zur Darstellung von Rauch in dieser Ausgabe )in der eine Idee mir dieser von dir sehr nahe kommt....will dir auch keinen Ideenklau vorwerfen erinnert mich bloß extrem an das Foto aus der Chip (wer sich auch dazu bekennt dass er sie gekauft hat und gern nachschauen möchte auf welcher Seite : Seite 65 Link zu dem Bild aus der Chip suche ich noch vllt werde ich fündig )
Mir hätte es vermutlich auch sonst nicht zu einem Plus gereicht : Finde die Struktur der Blume zu verworren und die Qualität der Blume überzeugt mich auch nicht wirklich. Macht trotzdem weiter so =)

MfG Dakoe



hey, also erstmal danke für deinen kommentar:)
nun ein paar worte meinerseits dazu..

das stockfoto hatte ich hier schonmal hochgeladen, unbearbeitet als ich grade angemeldet war.
mein bruder hat mir dann den tipp gegeben das es vllt besser ankommen würde, wenn ich nur die blüte auf einen weißen hintergrund setze.
das habe ich dann auch mal gemacht, habe sie etwas bearbeitet und auf einem waagerechten rechteck in eine ecke platziert. das ist jetzt ca 2 monate her... da mir immer noch was fehlte an dem bild und es auch wieder in vergessenheit geraten ist habe ich es nicht hochgeladen.gestern habe ich es dann fertig gestellt, nochmal kurz überarbeitet und den schriftzug hinzugefügt, es anschließend hochgeladen...
die akuelle chip kenne ich nicht.
wenn dort etwas ähnliches drin ist, dann ist das reiner zufall, aber ich werde sie mir mal angucken ;)

lg, wr33Z0or

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jun. 2009 14:21:59

21 Jun. 2009 14:20:51 • Antworten


dakoe sagt:

Ich muss gestehen ich hab mir seit vielen Monaten mal wieder eine Chip gekauft (steinigt mich bitte nicht ich bin in der Regel auch nicht begeistert von dem Heftchen :P aber dieses mal war ein ganz interessanter Aufbau zur Darstellung von Rauch in dieser Ausgabe )in der eine Idee mir dieser von dir sehr nahe kommt....will dir auch keinen Ideenklau vorwerfen erinnert mich bloß extrem an das Foto aus der Chip (wer sich auch dazu bekennt dass er sie gekauft hat und gern nachschauen möchte auf welcher Seite : Seite 65 Link zu dem Bild aus der Chip suche ich noch vllt werde ich fündig )
Mir hätte es vermutlich auch sonst nicht zu einem Plus gereicht : Finde die Struktur der Blume zu verworren und die Qualität der Blume überzeugt mich auch nicht wirklich. Macht trotzdem weiter so =)

MfG Dakoe

21 Jun. 2009 12:54:57 • Antworten


HeadBangerL sagt:

sehr n1 gemacht :D

20 Jun. 2009 19:00:24 • Antworten


NIKON-D60 sagt:

schöön
+

20 Jun. 2009 18:30:26 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

ich finde es wunderhübsch.

20 Jun. 2009 18:30:00 • Antworten


Radiergummi sagt:

muss man aber auch schon genauer hingucken um die ameise zu erkennen :D
aber gefällt mir ^^ +!

20 Jun. 2009 16:15:32 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder