Floetenspiel von Barth




Floetenspiel

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "Floetenspiel"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


MS Paint VIII. Akt
----------------------
Ein Floetenspiel aus etwas anderer Sicht.
Viel Spaß beim diskutieren, kritisieren, gratulieren :)
...........................

Für Qualitätsmängel sorge ich.

Schlüsselwörter


º Abstrakt º floete º Musik º Paint º prinzenrolle º sureal

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Jun. 2009
  • Auflösung: 1215 x 916 px
  • Besucher: 823 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Barth


Madmood Klatsch buena suerte Musik Tanze 3 dekugael TtT freitag Tanze Imperato Galanti

Kommentar(e) (7)


Barth sagt:

Zitat tirli:

is cool
nur gefallen mir die zwei Gesichter nicht. Also die hellgraue und die dunkelgraue Fläche. Solltest eine von beiden weglassen.
das dazwischen is mega cool :)
plus



Ich schau mal wie's wirkt. Muss es eh nochma überarbeiten, mir sind einige Fehler aufgefallen ;)

17 Jun. 2009 20:13:10 • Antworten


deleted_1301419238 sagt:

is cool
nur gefallen mir die zwei Gesichter nicht. Also die hellgraue und die dunkelgraue Fläche. Solltest eine von beiden weglassen.
das dazwischen is mega cool :)
plus

17 Jun. 2009 15:08:49 • Antworten


wr33Z0or sagt:

ja ich finds auch krass ... das hier ist auch echt der hammer ...

http://www.swmoore.com/images/kthx/ulti matepaint.jpg

17 Jun. 2009 10:31:17 • Antworten


lubedence sagt:

ich finds eigentlich schon ganz interessant was mit so einem einfachen programm alles machbar ist.
http://www.youtube.com/watch?v=2ZEAMDTjOgU &feature=fvst
http://www.youtube.com/watch?v=uk 2sPl_Z7ZU
falls du diese videos noch nicht kennst ;)

17 Jun. 2009 09:35:36 • Antworten


Barth sagt:

Zitat Stephan B.:

Aber schon erstaunlich was mit so einem einfachen Programm möglich ist. Aber wieso benutzt Du nicht Gimp? Ist doch auch kostenlos!



Es geht ja nicht um den Preis, sondern einfach um das Programm. Ich hab mit 6 schon meine ersten Ufos mit diesem Programm und der Maus gemalt und viele meinen, dass es nur dafür gut ist. Ich versuche das Gegenteil zu beweisen und hab dabei mehr Spaß, als mit einem Grafiktablett und jedem anderen Programm (obwohl das mein nächstes Finanzierungsziel ist) ;)

Zuletzt bearbeitet am: 17 Jun. 2009 00:43:16

17 Jun. 2009 00:41:31 • Antworten


deleted_1268404072 sagt:

Aber schon erstaunlich was mit so einem einfachen Programm möglich ist. Aber wieso benutzt Du nicht Gimp? Ist doch auch kostenlos!

17 Jun. 2009 00:36:10 • Antworten


deleted_1268404072 sagt:

Paint? Was soll denn das?

17 Jun. 2009 00:32:33 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder