Opposide von Wethand




Opposide

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Opposide"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Walkin in the middle it.

A Simple one. Increase of brightness and contrast | Add tone.

Taken near Dresden (June, 2009)

©'09 Wethand

Gruppen



Schlüsselwörter


º Sommer º summer

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Jun. 2009
  • Auflösung: 811 x 1200 px
  • Besucher: 762 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Wethand


15680 It Always Rains On A Picnic The Accumulation 6665 Opposide Soul Senerade Is This Bar Open Till Tomorrow Same Directions The Big Sleep Ostrale 2009 - I

Kommentar(e) (3)


Wethand sagt:

Ha, ha! And i thought i have a deflection in my glasses! :D

Thanks a lot for your detailed advice.

Zitat dakoe:

Eigentl ganz schick, aber da gibts am Horizont ein kleines Problem mit dem Himmel...unten noch etwas bläulich und dann nach einer schlampigen grenze nach oben hin wird es gräulich denke nicht dass der Übergang so gewollt war.

MfG Dakoe

! EDIT: Ich glaub ich muss mich korrigieren bzw entschuldigen...nach mehrmaligen Betrachten ist dieses "kleine Problem" vermutlich eine Wolke und gar nicht blau sondern weiß...mein Auge hat mich beschissen :P
Sah vermutlich so aus da keine Konturen einer Wolke zu sehen war...jetzt bekommste auch en dolles PLUS =)


23 Jun. 2009 22:29:35 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Ha geschickter Einsatz des kleinen Abhangs (wenn es denn einer ist^^). Auch die beiden seichten Farbverläufe im Himmel gefallen sehr.
Ach was sag ich, die gesammte Farb und Lichtstimmung ist perfekt, Vignette und schwarzer Verlauf am unteren Rand passen ebenfalls.
Lässt das ganze sehr tief wirken, genau mein Geschmack

16 Jun. 2009 22:15:49 • Antworten


dakoe sagt:

Eigentl ganz schick, aber da gibts am Horizont ein kleines Problem mit dem Himmel...unten noch etwas bläulich und dann nach einer schlampigen grenze nach oben hin wird es gräulich denke nicht dass der Übergang so gewollt war.

MfG Dakoe

! EDIT: Ich glaub ich muss mich korrigieren bzw entschuldigen...nach mehrmaligen Betrachten ist dieses "kleine Problem" vermutlich eine Wolke und gar nicht blau sondern weiß...mein Auge hat mich beschissen :P
Sah vermutlich so aus da keine Konturen einer Wolke zu sehen war...jetzt bekommste auch en dolles PLUS =)

Zuletzt bearbeitet am: 16 Jun. 2009 20:50:29

16 Jun. 2009 18:20:13 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder