Smoking Cold von deleted_1270321984




Smoking Cold

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Smoking Cold"

Ranking: +19   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Noch vor den anderen Bildern von dem Morgen entstanden :)

Sah einfach nur irre aus.

LG
Laeton

Schlüsselwörter


º kälte º laeton2 º Landschaft º Morgen º nebel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 Jun. 2009
  • Auflösung: 919 x 612 px
  • Besucher: 3209 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Dark World Flaming Sun The Dying Walking on Flowers Yellow Noise Color Rise Striking Day Lecker Eiszapfen Feel Free2 Walking North...

Kommentar(e) (9)


deleted_1270321984 sagt:

Zitat Basty-Designz:

Der Nebel hat was. Sieht aus als hättest du Nebelmaschienen versteckt!
Toll!


Psst ^^
Danke euch :)

17 Jun. 2009 16:53:50 • Antworten


Basty-Designz sagt:

Der Nebel hat was. Sieht aus als hättest du Nebelmaschienen versteckt!
Toll!

17 Jun. 2009 16:12:19 • Antworten


deleted_1275657190 sagt:

ach hier also auch ... naja weil du es bist bekomms n plus :D

13 Jun. 2009 21:52:28 • Antworten


Berty sagt:

sehr schick, wie die vorherigen auch...+

13 Jun. 2009 18:10:56 • Antworten


deleted_1395173108 sagt:

Das ist echt so unfair!
Ich stehe fast jedes zweite Wochenende um 3 Uhr auf.
Packe meine Sachen und stelle mich in den naheliegenden Dörfern auf die Äcker. Ich habe noch nie Nebel morgens gehabt, nie! Das ist so unfair *wein*. Nun aber mal zu deinem Bild: SAU GEIL!

13 Jun. 2009 17:08:26 • Antworten


deleted_1317153411 sagt:

wo treibst du dich nur immer rum das du so geniale bilder machst

13 Jun. 2009 16:25:30 • Antworten


Zephon sagt:

Manchmal lohnt es sich auch eher nicht um 3 Uhr aufzustehen :D . Aber auch hier: Sehr gutes Motiv mit guter Bildaufteilung. Für mich ist der Himmel etwas zu grau. Oder vielleicht sogar überblendet? Ich kann es nicht wirklich erkennen.

Aber alles in allem mit der Atmosphäre:

PS: Wozu verreisen, du hast doch alles vor deiner Haustür ;)

Zuletzt bearbeitet am: 13 Jun. 2009 11:59:53

13 Jun. 2009 11:59:25 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Boa hammer wieder einmal. Finde den Bildaufbau hammer und die Stimmung sowieso.

Daumen hoch und Favo
MfG snyonz

12 Jun. 2009 23:59:44 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

Ja, der Nebel lockt mich auch immer wieder, aber in so einer suppe zu fokusieren ist manchmal echt kein spaß - warst du wirklich schon um 4:39 unterwegs? wenn ja, dann hat sich das definitiv gelohnt

12 Jun. 2009 23:43:42 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder